Thema: Bewerbung eines jägers [abgelehnt!] So Okt 05 2008, 17:23
Charakter Name: Kollosus Level: 70 Rasse: Zwerg Talentskillung: 0/19/42 Equip:Kara, Gruul, Maggi und Marken Twink: Merluan (Druide 70 Eule) Sonstiges: Ich war bereits ZA, Maggi SSC und BT
Persönliches Name: Chris Alter: 17 Geschlecht: Männlich Onlinezeitn: Ich bin ca. Jeden Tag ab 13:00 Uhr online aber wenn Schule ist dann hab ich mannchmal ab 17 Uhr online.
Ich hoffe diese Bewerbung ist gut gelungen und hoffe bald um Antwort.
Tigermoon Gladi-Supporter
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 44 Ort : Irgendwo nördlich von Hamburg Laune : Wie das Meer, ruhig und freidlich, doch machmal auch Stürmisch Anmeldedatum : 01.10.08
Thema: Re: Bewerbung eines jägers [abgelehnt!] So Okt 05 2008, 17:35
Bischen kürtz die Bewerbung
Zeig mal etwas ergeitz wie wichtig es dir ist
Kollosus Gast
Thema: Bewerbung 2 So Okt 05 2008, 18:56
Hallo, ich bin Chris, bin 17 Jahre alt und werde schon bald 18 Jahre alt. Ich spiele schon seit 2 Jahren meinen Jäger, ich kann mit Jäger gut umgehen aber für neues bin ich immer zu haben ( Tipps würden mich freuen ). Er ist auf Überleben geskillt. Da ich TS habe, kann ich natürlich reden, ich glaub TS ist für eine gute Gilde nötig.
Ich habe jede Woche Abends Zeit zum Raiden, Wipe's sind nicht so schlimm, denn aus Fehlern lernt man =P. Mein Eq ist aus den folgenden Instanzen: Kara / Gruul / Maggi und Marken. Mein Jäger ist Full T4 und daher nicht so schlecht únd der Rest Epic. Ich kenne mich in den Instanzen teilsweise gut aus, da ich auch früher mal auf einem Privat Server gespielt habe. Ich war auch in folgenden Instanzen: ZA, Maggi SSC und BT.
Ich habe auch einen Twink Namens Merluan, Nachtelf Druide, Moonkin geskillt.
Ich hoffe ich bekomme wieder schnell eine Antwort.
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 44 Ort : Irgendwo nördlich von Hamburg Laune : Wie das Meer, ruhig und freidlich, doch machmal auch Stürmisch Anmeldedatum : 01.10.08