Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Vote_rcap 
Schar
Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Alessera
Gast




Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen]   Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Icon_minitimeMi Okt 08 2008, 17:09

Hallo Tief im Herzen


Charakter
Name: Alessera
Lvl: 70
Klasse:Schamane
Rasse: Draenai
Talentskillung:0/5/56
Played:23tage 12Stunden
Equip: Kara,Marken Hyal,Za...

Twinks: 70erHexer,70er Hunter und noch paar kleinere Twinks

Sonstiges: kara u. t4 content, clear ,ssc erfahrung, hyal 1-2 bosse, Za clear, Bt 1-2 bosse


Persönliches:
Name:Kim
Alter:20 (im nov.21^^)
SpielZeit:bin auf jedenfall immer so gegen halb 9 on is halt von meiner arbeit abhängig wie ich schicht habe aber werdet ihr ja dann schon sehn Wink. ansonsten wenn ich frei hab bin ich auch schon vormittags on.
Beziehungen: ich kenne volgendeSPieler aus alten gilden oder so durchs Questen , Razamatez, Elfenkrieger, Eraziel,Kolokolonia,Littleshia,Quirina..-


Was ich mir erhoffe: also ich hoff natürlich das man hier gut miteinander auskommt, im addon gut zusammen lvln kann und das man sich hilft wenn jemand mal hilfe braucht.


so das wars erstmal von meiner seite^^ freu mich auf eure antworten Wink

lg Alessera (kim)
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen]   Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Icon_minitimeMi Okt 08 2008, 21:15

Hallo Kim

Ach du Armer kennst die beiden Spassvögel Elfi und Raza? Smile

Ich wär froh wenn du noch zu deiner Bewerbung hinzufügst, wieso Tief im Herzen, was du von uns erwartest, was du uns gibst...

Ausserdem sind unsere Raidzeiten normalerweise so 19-22.30 Uhr. Wenn du um halb 9 nach Hause kommst ist das leider keine Hilfe für die Gilde. Und wie kannst du so gut leveln?
Was kannst du uns dazu sagen?

Freue mich auf gute Antworten

Grüsse
Nagao (Co-Gleader)
Nach oben Nach unten
Alessera
Gast




Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Empty
BeitragThema: re aw   Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Icon_minitimeMi Okt 08 2008, 22:26

ok vllt hab ich mich da blöd ausgedrückt^^ es is jetzt nicht immer so das ich erst um halb 9 zuhause bin ^^ hab auch öffters frühschichten da bin ich dann so um 6 zuhause^^also ich werde schon zu raids da sein also keine sorge^^

und wieso ich zu euch will ja ..ehm..^^ weil ich zu wotlk erfolgreich und diszipliniert raiden möchte..

und was ich euch geben kann is ein aktiver heal schami der stehts um sein eq bemüht is^^

beim wotlk schnell zu lvln und schnell in die raid inis zu kommen is ein großen ziel von mir^^

lg Kim
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen]   Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Icon_minitimeMi Okt 08 2008, 22:53

Schon besser, auch wenns nicht grad professionell und gut überlegt aussieht mit den kurzen Begründungen und vielen [^^].

Schreib mich bitte mal ingame an. Bin entweder mit dem Krieger on oder mit meinem Twink Ashûra.

Bis dann und freundliche Grüsse
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen]   Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Icon_minitimeFr Okt 10 2008, 18:20

Aufgenommen

Viel Spass in Tief im Herzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen]   Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: