Tja wo fangen wir nur an?
Mein Name ist Matthias ich bin 28 Jahre alt.Ich spiele WoW seit dem es released wurde.
Aus beruflichen Gründen musste ich aber eine Raidpause einlegen da meine Arbeitszeiten damals sinnvolles Raiden nicht mehr zugelassen haben.Daher bin ich sehr froh das sich das nun geändert hat und ich nun wieder voll durchstartet kann
Addon ich komme
Wie schon erwähnt da ich nicht Aktiv raiden konnte besitze ich eine grössere Auswahl an Chars.Dies stellt jedoch gar kein Problem da.Mein Main ist und bleibt der Hexer(in Ausnahmen falls dringend eine Klasse fehlt und das equipp reicht würde ich aber auch mit anderen Chars aushelfen).
Was ich mitbringe:
Natürlich meinen Hexenmeister Báltházár Meister der Verzauberungskunst sowie Spezialist der Schattenstoffschneiderei(beide Berufe selbstverständlich auf 375).Meine Raiderfahrung reichen sehr weit zurück.Damals waren es die ersten Ubrs Raids,gefolgt natürlich von den anderen Raidinnies MC,ZG,BWL,Naxx,AQ20 und 40. Dies dürfte aber nicht gerade von Interesse mehr sein heute. In BC habe ich selbstredend auch schon meine Erfahrung gesammelt,auch wenn ich gestehen muss das sie über Kara,Za,Gruul,Magtheridon,The Eye und SSC nicht hinnausgehen.Dies würd ich aber nun wieder sehr gern ändern.
Mein Twinkarsenal umfasst schon eine Grössere Sammlung was ich aber durchaus als Vorteil für meinen Mainchar sehe.Ich bin sozusagen Alleinunterhalter und kann mit Diversen Berufen wie zb Trank- und Elexieralchimist ,Kräuterkundler,Bergbauer und Juwelenschleifer aufwarten kann.
Was ich von Tief im Herzen erwarte?
Schöne Raids nicht mehr und nicht weniger.Ich möchte zu Tief im Herzen weil ich Spass habe beim Raiden zu arbeiten.Ich möchte nicht alles vorgekaut oder nur einfach durchgeschleift werden.Ich möchte mir die Bosskills erarbeiten.Das macht für mich den Spass am WoW aus.
Natürlich möchte ich auch mein Equipp immer weiter aufstocken.Aber in erster Linie möchte ich mich in den Innies austoben und schnell lvl 80 werden.