Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
retributionpala bewerbung (aufgenommen) Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
retributionpala bewerbung (aufgenommen) Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
retributionpala bewerbung (aufgenommen) Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
retributionpala bewerbung (aufgenommen) Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
retributionpala bewerbung (aufgenommen) Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
retributionpala bewerbung (aufgenommen) Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
retributionpala bewerbung (aufgenommen) Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
retributionpala bewerbung (aufgenommen) Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
retributionpala bewerbung (aufgenommen) Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
retributionpala bewerbung (aufgenommen) Vote_lcapretributionpala bewerbung (aufgenommen) Voting_barretributionpala bewerbung (aufgenommen) Vote_rcap 
Mirarii
retributionpala bewerbung (aufgenommen) Vote_lcapretributionpala bewerbung (aufgenommen) Voting_barretributionpala bewerbung (aufgenommen) Vote_rcap 
Razamatez
retributionpala bewerbung (aufgenommen) Vote_lcapretributionpala bewerbung (aufgenommen) Voting_barretributionpala bewerbung (aufgenommen) Vote_rcap 
Schar
retributionpala bewerbung (aufgenommen) Vote_lcapretributionpala bewerbung (aufgenommen) Voting_barretributionpala bewerbung (aufgenommen) Vote_rcap 
Schekka
retributionpala bewerbung (aufgenommen) Vote_lcapretributionpala bewerbung (aufgenommen) Voting_barretributionpala bewerbung (aufgenommen) Vote_rcap 
Misslatina
retributionpala bewerbung (aufgenommen) Vote_lcapretributionpala bewerbung (aufgenommen) Voting_barretributionpala bewerbung (aufgenommen) Vote_rcap 
Tigermoon
retributionpala bewerbung (aufgenommen) Vote_lcapretributionpala bewerbung (aufgenommen) Voting_barretributionpala bewerbung (aufgenommen) Vote_rcap 
Korgara
retributionpala bewerbung (aufgenommen) Vote_lcapretributionpala bewerbung (aufgenommen) Voting_barretributionpala bewerbung (aufgenommen) Vote_rcap 
Livrion
retributionpala bewerbung (aufgenommen) Vote_lcapretributionpala bewerbung (aufgenommen) Voting_barretributionpala bewerbung (aufgenommen) Vote_rcap 
Cásandrá
retributionpala bewerbung (aufgenommen) Vote_lcapretributionpala bewerbung (aufgenommen) Voting_barretributionpala bewerbung (aufgenommen) Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 retributionpala bewerbung (aufgenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Dampfham
Gast




retributionpala bewerbung (aufgenommen) Empty
BeitragThema: retributionpala bewerbung (aufgenommen)   retributionpala bewerbung (aufgenommen) Icon_minitimeMo Okt 13 2008, 22:10

servus tief im herzen,
erstmal stell ich mich vor.
ich heiße marcel bin 16 jahre alt und gehe auf die fachoberschule.
mein alter ist kein problem weil ich raiden kann wann ich will.
ich bin auf der suche nach einer gilde die den wotlk content raiden geht.
da bin ich durch meine ehemaligen schulkollegen baerlii und mathi auf euch gestoßen.
mein char heißt dampfhammer und is ein vergelter paladin.(hab auch healgear mit t4 bis t5 status) und will dicke naxxramas lvl 80 waffen tragen^^
zu meiner pve erfahrung.
pre bc hab nix gelegt. außer der ein oder andere raptor run mit lvl 70.
bc bin ich bis anfang bt gekommen. (gilde last try auf realm dethecus). also hab eigentl fast alles gelegt hab allerdings nie sunwell gesehen.
gear binich immo mehr pvp spezialisiert. aber ich würde wenn dann mit lvl80 so richtig raiden. bin auch für heros oder sonstige inzen immer zu haben. für jeden raid bereite ich mich natürlich vor und bin pünktlich...mehr gibt es da nich zu sagen mfg marcel aka dampfhammer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




retributionpala bewerbung (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: retributionpala bewerbung (aufgenommen)   retributionpala bewerbung (aufgenommen) Icon_minitimeMo Okt 13 2008, 22:25

Hallo Dampfhammer

Danke für die Bewerbung.

Bitte schreibe mich mal ingame an damit wir uns im TS unterhalten können.


MFG Taylor Pala Leiter
Nach oben Nach unten
Livrion
Wahrer Held
Wahrer Held



Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Eichendorf (Niderbayern)
Anmeldedatum : 02.10.08

retributionpala bewerbung (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: retributionpala bewerbung (aufgenommen)   retributionpala bewerbung (aufgenommen) Icon_minitimeDi Okt 14 2008, 14:12

Hiho,
hab mit Dampfhammer schon mal kurzzeitig 2on2 gespielt. Hat den eindruck erweckt als hätte er zumindest vom PvP durchaus Ahnung.
Ich denke nicht, dass einem invite was im wege stehen sollte, aber musst natürlich dann noch mit Taylor reden.
lg
Hage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




retributionpala bewerbung (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: retributionpala bewerbung (aufgenommen)   retributionpala bewerbung (aufgenommen) Icon_minitimeMi Okt 15 2008, 17:14

moin,
Das von Livrion mit PvP kann ich jedenfalls bestätigen mehr weiß ich auch nicht über ihn^^
dann gl bei der bewerbung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





retributionpala bewerbung (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: retributionpala bewerbung (aufgenommen)   retributionpala bewerbung (aufgenommen) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
retributionpala bewerbung (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von mir ^^ [aufgenommen]
» Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen]
» Bewerbung Druide [Aufgenommen]
» Bewerbung Magier [aufgenommen]
» Bewerbung Als Druide [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: