Thema: retributionpala bewerbung (aufgenommen) Mo Okt 13 2008, 22:10
servus tief im herzen, erstmal stell ich mich vor. ich heiße marcel bin 16 jahre alt und gehe auf die fachoberschule. mein alter ist kein problem weil ich raiden kann wann ich will. ich bin auf der suche nach einer gilde die den wotlk content raiden geht. da bin ich durch meine ehemaligen schulkollegen baerlii und mathi auf euch gestoßen. mein char heißt dampfhammer und is ein vergelter paladin.(hab auch healgear mit t4 bis t5 status) und will dicke naxxramas lvl 80 waffen tragen^^ zu meiner pve erfahrung. pre bc hab nix gelegt. außer der ein oder andere raptor run mit lvl 70. bc bin ich bis anfang bt gekommen. (gilde last try auf realm dethecus). also hab eigentl fast alles gelegt hab allerdings nie sunwell gesehen. gear binich immo mehr pvp spezialisiert. aber ich würde wenn dann mit lvl80 so richtig raiden. bin auch für heros oder sonstige inzen immer zu haben. für jeden raid bereite ich mich natürlich vor und bin pünktlich...mehr gibt es da nich zu sagen mfg marcel aka dampfhammer
Gast Gast
Thema: Re: retributionpala bewerbung (aufgenommen) Mo Okt 13 2008, 22:25
Hallo Dampfhammer
Danke für die Bewerbung.
Bitte schreibe mich mal ingame an damit wir uns im TS unterhalten können.
MFG Taylor Pala Leiter
Livrion Wahrer Held
Anzahl der Beiträge : 100 Ort : Eichendorf (Niderbayern) Anmeldedatum : 02.10.08
Thema: Re: retributionpala bewerbung (aufgenommen) Di Okt 14 2008, 14:12
Hiho, hab mit Dampfhammer schon mal kurzzeitig 2on2 gespielt. Hat den eindruck erweckt als hätte er zumindest vom PvP durchaus Ahnung. Ich denke nicht, dass einem invite was im wege stehen sollte, aber musst natürlich dann noch mit Taylor reden. lg Hage
Gast Gast
Thema: Re: retributionpala bewerbung (aufgenommen) Mi Okt 15 2008, 17:14
moin, Das von Livrion mit PvP kann ich jedenfalls bestätigen mehr weiß ich auch nicht über ihn^^ dann gl bei der bewerbung