Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Kein Login oder Registrierung möglich Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Kein Login oder Registrierung möglich Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Kein Login oder Registrierung möglich Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Kein Login oder Registrierung möglich Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Kein Login oder Registrierung möglich Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Kein Login oder Registrierung möglich Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Kein Login oder Registrierung möglich Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Kein Login oder Registrierung möglich Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Kein Login oder Registrierung möglich Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Kein Login oder Registrierung möglich Vote_lcapKein Login oder Registrierung möglich Voting_barKein Login oder Registrierung möglich Vote_rcap 
Mirarii
Kein Login oder Registrierung möglich Vote_lcapKein Login oder Registrierung möglich Voting_barKein Login oder Registrierung möglich Vote_rcap 
Razamatez
Kein Login oder Registrierung möglich Vote_lcapKein Login oder Registrierung möglich Voting_barKein Login oder Registrierung möglich Vote_rcap 
Schar
Kein Login oder Registrierung möglich Vote_lcapKein Login oder Registrierung möglich Voting_barKein Login oder Registrierung möglich Vote_rcap 
Schekka
Kein Login oder Registrierung möglich Vote_lcapKein Login oder Registrierung möglich Voting_barKein Login oder Registrierung möglich Vote_rcap 
Misslatina
Kein Login oder Registrierung möglich Vote_lcapKein Login oder Registrierung möglich Voting_barKein Login oder Registrierung möglich Vote_rcap 
Tigermoon
Kein Login oder Registrierung möglich Vote_lcapKein Login oder Registrierung möglich Voting_barKein Login oder Registrierung möglich Vote_rcap 
Korgara
Kein Login oder Registrierung möglich Vote_lcapKein Login oder Registrierung möglich Voting_barKein Login oder Registrierung möglich Vote_rcap 
Livrion
Kein Login oder Registrierung möglich Vote_lcapKein Login oder Registrierung möglich Voting_barKein Login oder Registrierung möglich Vote_rcap 
Cásandrá
Kein Login oder Registrierung möglich Vote_lcapKein Login oder Registrierung möglich Voting_barKein Login oder Registrierung möglich Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kein Login oder Registrierung möglich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dark_Sag
Gast




Kein Login oder Registrierung möglich Empty
BeitragThema: Kein Login oder Registrierung möglich   Kein Login oder Registrierung möglich Icon_minitimeDo Okt 02 2008, 14:00

heyho liebe gilde
iwie kann ich mich auf der neunen homepage nicht einloggen oder registrieren. Da iwie mein Name und meine e-mail adresse schon verwendet wird. Hoffe mir kann wer helfen

Lg Darksaga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kein Login oder Registrierung möglich Empty
BeitragThema: Re: Kein Login oder Registrierung möglich   Kein Login oder Registrierung möglich Icon_minitimeDo Okt 02 2008, 14:08

also in der Member Liste bist du nicht drinne heißt entweder hast du dich mit den daten registriert aber deine aktivierungsmail nicht bekommen/aktiviert oder bug xD kann man nicht viel sagen musst mal aufn admin warten
Nach oben Nach unten
Darksaga
Held
Held
Darksaga


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 36
Ort : Hamburg
Laune : Glorreich
Anmeldedatum : 02.10.08

Kein Login oder Registrierung möglich Empty
BeitragThema: Re: Kein Login oder Registrierung möglich   Kein Login oder Registrierung möglich Icon_minitimeDo Okt 02 2008, 14:25

alles klar geht doch iwie ist meine anmeldung doch durchgekommen obwohl gesagt wurde es geht nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Schar
Admin
Admin
Schar


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 43
Ort : NBG
Laune : Bombig
Anmeldedatum : 01.10.08

Kein Login oder Registrierung möglich Empty
BeitragThema: Re: Kein Login oder Registrierung möglich   Kein Login oder Registrierung möglich Icon_minitimeDo Okt 02 2008, 15:22

Ihr müsst schauen.. Wenn ein Admin euch nach eurer anmeldung gleich freischaltet bekommt ihr keine Aktivierungsmail mehr.

Bei manchen anbietern dauert sogar der aktivierungs-email-link bis zu halbe stunde.

Kommt immer auf dem Anbieter an..

Aber bei dir hat es ja geklappt..

Lg

Tekki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kein Login oder Registrierung möglich Empty
BeitragThema: Re: Kein Login oder Registrierung möglich   Kein Login oder Registrierung möglich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kein Login oder Registrierung möglich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Login server down?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Frage?? Na dann los!-
Gehe zu: