Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Diskriminierung/mobbing Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Diskriminierung/mobbing Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Diskriminierung/mobbing Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Diskriminierung/mobbing Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Diskriminierung/mobbing Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Diskriminierung/mobbing Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Diskriminierung/mobbing Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Diskriminierung/mobbing Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Diskriminierung/mobbing Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Diskriminierung/mobbing Vote_lcapDiskriminierung/mobbing Voting_barDiskriminierung/mobbing Vote_rcap 
Mirarii
Diskriminierung/mobbing Vote_lcapDiskriminierung/mobbing Voting_barDiskriminierung/mobbing Vote_rcap 
Razamatez
Diskriminierung/mobbing Vote_lcapDiskriminierung/mobbing Voting_barDiskriminierung/mobbing Vote_rcap 
Schar
Diskriminierung/mobbing Vote_lcapDiskriminierung/mobbing Voting_barDiskriminierung/mobbing Vote_rcap 
Schekka
Diskriminierung/mobbing Vote_lcapDiskriminierung/mobbing Voting_barDiskriminierung/mobbing Vote_rcap 
Misslatina
Diskriminierung/mobbing Vote_lcapDiskriminierung/mobbing Voting_barDiskriminierung/mobbing Vote_rcap 
Tigermoon
Diskriminierung/mobbing Vote_lcapDiskriminierung/mobbing Voting_barDiskriminierung/mobbing Vote_rcap 
Korgara
Diskriminierung/mobbing Vote_lcapDiskriminierung/mobbing Voting_barDiskriminierung/mobbing Vote_rcap 
Livrion
Diskriminierung/mobbing Vote_lcapDiskriminierung/mobbing Voting_barDiskriminierung/mobbing Vote_rcap 
Cásandrá
Diskriminierung/mobbing Vote_lcapDiskriminierung/mobbing Voting_barDiskriminierung/mobbing Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Diskriminierung/mobbing

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bálthásár
Würfeltaxiradargump
Würfeltaxiradargump



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.10.08

Diskriminierung/mobbing Empty
BeitragThema: Diskriminierung/mobbing   Diskriminierung/mobbing Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 17:46

Als Gnom hat man es schon schwer genug.Aber dann noch von dem menschlichen Raidleiter immer gemobt zu werden und dann die verleumdung von Würfelbot usen... da platzt auch dem süssesten Gnom der Kragen.Nur weil man ab und zu um die 96 würfelt ;)Ali nix schuld das ihr nicht würfeln könnt lol!


Zuletzt von Bálthásár am Di Dez 23 2008, 08:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Diskriminierung/mobbing Empty
BeitragThema: Re: Diskriminierung/mobbing   Diskriminierung/mobbing Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 07:03

Also wenn du dich schon beklagen willst, dann schreib auch bitte Diskriminierung richtig Twisted Evil

Ach komm deine Würfelzahlen waren doch ausserirdisch oft hoch und ich glaube der restliche Raid war auch so ziemlich meiner Meinung wenns um Maskottchen wegen Würfelbot-Verdacht ging Twisted Evil

Ist ein neuer Running Gag, den hast du dir aber selbst zu verdanken ^^

Gruss
Phil
Nach oben Nach unten
Tigermoon
Gladi-Supporter
Gladi-Supporter



Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 43
Ort : Irgendwo nördlich von Hamburg
Laune : Wie das Meer, ruhig und freidlich, doch machmal auch Stürmisch
Anmeldedatum : 01.10.08

Diskriminierung/mobbing Empty
BeitragThema: Re: Diskriminierung/mobbing   Diskriminierung/mobbing Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 09:00

affraid


Also dan ken ich noich einen Druiden (Namen las ich mal weg), der auch einen würfel glück hat wo man fragen müs................ (nicht erntz nehmen)



Aber ist das nun erntz gemeint oder nur mal son witz nebenbei??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskriminierung/mobbing Empty
BeitragThema: Re: Diskriminierung/mobbing   Diskriminierung/mobbing Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 10:04

Nach den Smilies zu folgen spaß^^

Und wenn jemand würfel Luck hat ist das Nagao der würfelt nicht mal und bekommt Items^^
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Diskriminierung/mobbing Empty
BeitragThema: Re: Diskriminierung/mobbing   Diskriminierung/mobbing Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 10:13

Richtig, Dicker...

Ach übrigens hab ich bei Sartharion wegen der 22er Tasche, im 10er Raid ne 81 gewürfelt, und dann kamen die Würfelbots Montgommery und glaube ich... Balthasar (*hust*) mit je ner 100 Very Happy

Und wer hat den Titel editiert und "DiskrEminierung" korrigiert?! Frechheit Mad
(cooles Smiley und so)

Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskriminierung/mobbing Empty
BeitragThema: Re: Diskriminierung/mobbing   Diskriminierung/mobbing Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 11:10

Das war der der es auch eröffnet hat siehe unter seinem ersten Text^^
Nach oben Nach unten
Bálthásár
Würfeltaxiradargump
Würfeltaxiradargump



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.10.08

Diskriminierung/mobbing Empty
BeitragThema: Re: Diskriminierung/mobbing   Diskriminierung/mobbing Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 11:43

naja du sagtest ich solle es richtig schreiben und siehe da.Aber monty hatte beim 25 er die 100 ich nur beim 10 er Wink
Nach oben Nach unten
Bálthásár
Würfeltaxiradargump
Würfeltaxiradargump



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.10.08

Diskriminierung/mobbing Empty
BeitragThema: Re: Diskriminierung/mobbing   Diskriminierung/mobbing Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 11:46

Ausserdem als Gildentaxi mit massenhaft splittern dabei brauchte ich die grosse tasche nun mal Wink ausgleichende gerechtigkeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskriminierung/mobbing Empty
BeitragThema: Re: Diskriminierung/mobbing   Diskriminierung/mobbing Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 12:40

Wir nutzen die Taschen Sinnvoll und nicht für doofe Steinchen^^( weiss werde nun nie wieder geportet^^)
Nach oben Nach unten
Bálthásár
Würfeltaxiradargump
Würfeltaxiradargump



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.10.08

Diskriminierung/mobbing Empty
BeitragThema: Re: Diskriminierung/mobbing   Diskriminierung/mobbing Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 13:23

Nen gs bekommst du auch nimma pah Wink der braucht die selben splitterchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diskriminierung/mobbing Empty
BeitragThema: Re: Diskriminierung/mobbing   Diskriminierung/mobbing Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 14:57

ehm nutze fast nie Gs wegen INstant heals^^ machen mehr life als GS^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskriminierung/mobbing Empty
BeitragThema: Re: Diskriminierung/mobbing   Diskriminierung/mobbing Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskriminierung/mobbing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Helden-Halle / Member Bereich :: Unzufrieden?-
Gehe zu: