Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung DK [abgelehnt] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung DK [abgelehnt] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung DK [abgelehnt] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung DK [abgelehnt] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung DK [abgelehnt] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung DK [abgelehnt] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung DK [abgelehnt] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung DK [abgelehnt] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung DK [abgelehnt] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung DK [abgelehnt] Vote_lcapBewerbung DK [abgelehnt] Voting_barBewerbung DK [abgelehnt] Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung DK [abgelehnt] Vote_lcapBewerbung DK [abgelehnt] Voting_barBewerbung DK [abgelehnt] Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung DK [abgelehnt] Vote_lcapBewerbung DK [abgelehnt] Voting_barBewerbung DK [abgelehnt] Vote_rcap 
Schar
Bewerbung DK [abgelehnt] Vote_lcapBewerbung DK [abgelehnt] Voting_barBewerbung DK [abgelehnt] Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung DK [abgelehnt] Vote_lcapBewerbung DK [abgelehnt] Voting_barBewerbung DK [abgelehnt] Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung DK [abgelehnt] Vote_lcapBewerbung DK [abgelehnt] Voting_barBewerbung DK [abgelehnt] Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung DK [abgelehnt] Vote_lcapBewerbung DK [abgelehnt] Voting_barBewerbung DK [abgelehnt] Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung DK [abgelehnt] Vote_lcapBewerbung DK [abgelehnt] Voting_barBewerbung DK [abgelehnt] Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung DK [abgelehnt] Vote_lcapBewerbung DK [abgelehnt] Voting_barBewerbung DK [abgelehnt] Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung DK [abgelehnt] Vote_lcapBewerbung DK [abgelehnt] Voting_barBewerbung DK [abgelehnt] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung DK [abgelehnt]

Nach unten 
AutorNachricht
Agravane
Gast




Bewerbung DK [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung DK [abgelehnt]   Bewerbung DK [abgelehnt] Icon_minitimeSo Jan 04 2009, 22:36

Hi zusammen,

melde mich hier auf Grund des Aufrufes von Taylor (suchen neue Member)

Mein Name in WoW ist Agravane und ich bin der Bruder von Gawain dem Ritter des Lichts aus der Arthus Sage
Gawain war bis vor 6 Monaten mein Main Char und mit ihm habe ich so manche Nacht am PC mit der Gilde Eternity verbracht
ich war dort lange MainTank aber nachdem Eternity auseinander gebrochen ist und einen Serverwechsel gemacht hat hab ich mich entschlossen diesen nicht zu unterstützen und bin auf Nefarian geblieben, genau wie Gologat der wie ich weiß lange bei euch Member war oder noch ist.

Mit Gawain war ich noch einige Zeit bei Angelstrike bis ich meinen Char im Juli 2008 auf Eis gelegt habe und erst wieder zumm Addon
aktiviert

Im RL ist mein Name Walter bin 49 1/2 Jahre alt (also kein Kidi) habe einen Sohn von 18 Jahren, (spielt auch WoW und durch ihn bin ich auf das Game gekommen) eine Tochter von 17 Lenzen (nein es gibt keine Adresse oder Tele)

Mein Krieger ist lvl 72 und auf Eis gelegt und ich verspreche hier keinem das ich den noch mal aktivier oder hochzock weil ich richtig Spaß am DK gefunden habe.
Ich suche Gildenanschluß weil ich das gesellige gemeinsame mag, ich bin nicht mehr geil auf items, und muß nicht unbedingt raiden, mache es aber gern wenn ich Lust habe oder gefragt werde, suche einfach nette Leute um nette Gespräche im TS zu führen und um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verleben.

Bin eher PVP orientiert (hoffe natürlich das auch ihr eine PVP Stamm habt, wo ich evtl reinrutschen kann, wenn nicht auch nicht schlimm, zur Aushilfe ;-)) )

Also alles in allem:

spiele dank meines Sohnes WOW seit der Beta

und würde mich freuen ein Teil von Euch zu werden


gg

Agravane
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung DK [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung DK [abgelehnt]   Bewerbung DK [abgelehnt] Icon_minitimeMo Jan 05 2009, 09:18

Hallo Walter

Danke für deine Bewerbung.

Wie du unserer Startseite entnehmen kannst, liegt unser Fokus ganz klar auf PvE.
Dass mal ein paar Leute an raidfreien Tagen mal zusammen Strand der Uralten etc. machen ist normal, aber wir haben keine Stammgruppe.

Daher denke ich, dass du dich bei einer PvP-Gilde bewerben solltest.

Lasse die Bewerbung mal offen damit du antworten kannst.

Grüsse
Nagao - 2. Gildenleiter
Nach oben Nach unten
Agravane
Gast




Bewerbung DK [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung DK   Bewerbung DK [abgelehnt] Icon_minitimeMo Jan 05 2009, 10:54

Hallo Nagano.

Danke erst mal für deine Antwort

Ich meinte eigentlich das ich immo in meiner Gildenlosen Zeit den Schwerpunkt auf Pvp gelegt habe und ich nicht unbedingt random machen wollte
für mich zählt das gesellige zusammen gamen sonst wäre ich nicht so lange bei Eternity gewesen denn dort lag natürlich der Schwerpunkt auch auf Raids und PvE

gg

Walter
Nach oben Nach unten
Agravane
Gast




Bewerbung DK [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung DK   Bewerbung DK [abgelehnt] Icon_minitimeDi Jan 06 2009, 21:54

Na Ja !!

keine Antwort ist auch ne Antwort !!

Close

gg

Agravane
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung DK [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung DK [abgelehnt]   Bewerbung DK [abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung DK [abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ]
» bewerbung 80 mage [abgelehnt]
» Bewerbung Deffkrieger [abgelehnt]
» [ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke
» Bewerbung Unholy DK [abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen :: Bewerbungsvorlage-
Gehe zu: