Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Vote_lcapBerwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Voting_barBerwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Vote_rcap 
Mirarii
Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Vote_lcapBerwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Voting_barBerwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Vote_rcap 
Razamatez
Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Vote_lcapBerwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Voting_barBerwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Vote_rcap 
Schar
Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Vote_lcapBerwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Voting_barBerwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Vote_rcap 
Schekka
Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Vote_lcapBerwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Voting_barBerwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Vote_rcap 
Misslatina
Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Vote_lcapBerwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Voting_barBerwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Vote_rcap 
Tigermoon
Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Vote_lcapBerwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Voting_barBerwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Vote_rcap 
Korgara
Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Vote_lcapBerwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Voting_barBerwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Vote_rcap 
Livrion
Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Vote_lcapBerwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Voting_barBerwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Vote_rcap 
Cásandrá
Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Vote_lcapBerwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Voting_barBerwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hiro|Chi
Gast




Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Empty
BeitragThema: Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen   Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Icon_minitimeDi Feb 24 2009, 13:02

Hallo,

Ich heiße Basti, einige mögen mich kennen. ich Spiele seit dem WoW releas. Schreibt man das so? ich hoffe es. bin eigendlich seit der gründung der gilde La Vida Verde da. Das problem ist, das ich nicht wirklich bei dieser gilde aktiv bin. sprich ich spiele zwar viel nur recht oft alleine oder mit spielern die ich gut kenne. so wie Tobi zum Beispiel. Aso ich bin eine etwas älterer spieler (25) wobei es spieler gibt die sagen ich sei älter als die Zeit Laughing .

Zu meinem Chars.

Ich habe ein 80iger Ele schamy (Hiro), und ein 80iger Dk (Chihio).
der ele sollte eigendlich ein reiner pve char werden. der Dk, naja den nehm ich gerne für alles.
Skillung und equip sind bitte dem Amory zu entnehmen. Namen sind ja leicht zu schreiben.

Pve erfahrungen :

Naxx 10: clear
Naxx 25: 2 oder 3 viertel
AK 10: clear
Ak 25: clear
Sartharion 10: clear
Sartharion 25 +1: clear
Malygos 10: ausstehend
Malygos 25: austehend

aus der alten welte ist eigendlich nicht so viel vorhanden.
Kara kenn ich in und auswendig Grull ebenso. leider war mit lvv nicht alzuviel drinne. aber SSC sind auch ein paar bosse down.
Hyjal und BT habe ich leider nie gesehen.
aus der clasic welt kenn ich eigendlich alles und habe es auch clear, außer Naxx 40iger.

bei Fragen könnt ihr mich gerne ingame anschreiben. charnamen habt ihr ja jetzt.


mfg Basti
Nach oben Nach unten
Mirarii
Supporter
Supporter
Mirarii


Männlich Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.10.08

Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen   Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Icon_minitimeDi Feb 24 2009, 13:07

Guten Tag Basti.

Ja wir kennen uns schon sehr lange aus Lvv.

Xavir, Drakchylde, Kreedz und Raza müssten ihn auch kennen, er war Schami Lead und immer ein Helfer in meinen Raid.
Bemüht sich immer vollleiung zugeben und sich zu erweitern.

Sind beide auch in letzer Zeit PvP aktiv
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen   Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Icon_minitimeDi Feb 24 2009, 13:15

Guten Tag Basti.

ich kann nur gutes sagen. er ist ein disziplinierter spieler und weiß wie er seine klasse zu spielen hat. er ist freundlich und zuvorkommend

wäre glaube ich ne bereicherung für uns


Gruss Taylor
Palaleiter
Nach oben Nach unten
Razamatez
Supporter
Supporter
Razamatez


Männlich Anzahl der Beiträge : 162
Ort : Nähe Paderborn
Anmeldedatum : 01.10.08

Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen   Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Icon_minitimeDi Feb 24 2009, 15:04

Jo kenne ihn son bischen^^ bounce bounce
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen   Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Icon_minitimeDi Feb 24 2009, 15:51

Huhu

Danke für die Bewerbung! Ich bin der 2. Gildenleiter von TiH und es freut mich, dass wieder ein Bekannter von Mirarii zu unserer Gilde stossen möchte, da wir auch schon mit Silvos (kA ob du ihn kennst) sehr gute Erfahrungen gemacht haben, der auch durch Mirarii in die Gilde kam. (jaja die lieben Kommas! bounce)

Von all deinen Chars würde uns der Eleschami am meisten verstärken.
Das wäre dann dementsprechend auch dein Main bei uns, wenn das in deinem Sinne ist?
Logischerweise können auch deine Twinks in die Gilde.

Da Tobi/Mirarii dich wohl am besten kennt würde ich vorschlagen dass du, Tobi, mit ihm das Aufnahmegespräch führst, ihm unsere Raids (und die Regeln davon) erklärst und last but not least den Invite durchführst.
Am besten ziehst du aber noch Sven hinzu da er Klassenleiter der Schamis ist.

Freue mich auf die Rückmeldungen
Liebe Grüsse
Nagao
Nach oben Nach unten
Mirarii
Supporter
Supporter
Mirarii


Männlich Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.10.08

Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen   Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Icon_minitimeDi Feb 24 2009, 16:08

Werde ich, soweit Sven da zustimmt, machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen   Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Icon_minitimeDi Feb 24 2009, 17:19

Genau meine Schamis^^

Na klar werde ich mich mit Tobi gleich eben besprechen aber da wird sich bei meiner Meinung nicht viel ändern....

Kenne ja Chihio aus dem Malygos Raid

Wenn du On bist schreib mich pls in game an bin On

Lg Sven aka Dj
Schamileader
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen   Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Icon_minitimeDi Feb 24 2009, 22:24

-Aufgenommen-

Und da mit Freuden^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen   Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung Multichar (ele Schamy / Dk) aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwerbung Duride (Wiederherstellung)
» bewerbung von mir ^^ [aufgenommen]
» Bewerbung Magier [aufgenommen]
» Bewerbung Schurke [aufgenommen]
» Bewerbung Als Druide [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: