so guten tag erstmal zumir was persöhnliches:
ich bin der alexander bin 16 jahre alt habe ausbildung als maurer am 1 august angefangen . meine hobbys sind fußball spielen mit freunden und wow spielen
natürlich will ich meine freundin net vergessen
also ich habe in der woche zeit es kommt nur drauf an wann ich von der arbeit heim komm das ist meistens um 17 uhr und kann solang spielen wie ich will nur muss morgens wieder raus dass muss man bedenken .
Am we habe ich sonntags abend immer zeit sammstag kommt es ganz drauf an weil ich auch bisschen rl haben will ..
raid inis:
so ich habe kara ,gruul,maggi,za,th,mh und bt clear
so dann zu meinen chars
Magier lvl 70 voll epic ,name ist Proacht ,skillung ist feuer ,kara gruul th mh bt und marken gear ,muss noch bisschen was gemacht werden
link zum char
Schurke lvl 70 voll epic ,name ist Larive, skillung kampf , kara und za gear
link zum char
Krieger lvl 70 fast voll epic noch 1-2 blaue sachen,name BInacolada, hat tank gear und pve gear aber nur aus kara ers ist noch net so lang 70
link zum char
so was ich erwarte ist eine freundliche und hilfsberreite gilde zum raiden und spass haben paar fun raids wären auch nice z.b die alten raid ini´s machen ja auch spass
was ihr von mir zuerwarten habt freundlichkeit hilfsbereit spass am spiel und konzentration bei raids ,pünktlichkeit auch net zuvergessen mit ts kenn ich mich aus habe auch HS und kann auch sprechen ^^ bin sehr oft im ts ..
so zu meiner alten gilde es wa LSG aber da gab es paar probs es sind viele raus und schade halt wa eine sehr schöne und nette gilde und hoffe hier seit es auch so das wars dann erstmal von mir
l