Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung Schurke [angenommen] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung Schurke [angenommen] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung Schurke [angenommen] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung Schurke [angenommen] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung Schurke [angenommen] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung Schurke [angenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung Schurke [angenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung Schurke [angenommen] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung Schurke [angenommen] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung Schurke [angenommen] Vote_lcapBewerbung Schurke [angenommen] Voting_barBewerbung Schurke [angenommen] Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung Schurke [angenommen] Vote_lcapBewerbung Schurke [angenommen] Voting_barBewerbung Schurke [angenommen] Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung Schurke [angenommen] Vote_lcapBewerbung Schurke [angenommen] Voting_barBewerbung Schurke [angenommen] Vote_rcap 
Schar
Bewerbung Schurke [angenommen] Vote_lcapBewerbung Schurke [angenommen] Voting_barBewerbung Schurke [angenommen] Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung Schurke [angenommen] Vote_lcapBewerbung Schurke [angenommen] Voting_barBewerbung Schurke [angenommen] Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung Schurke [angenommen] Vote_lcapBewerbung Schurke [angenommen] Voting_barBewerbung Schurke [angenommen] Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung Schurke [angenommen] Vote_lcapBewerbung Schurke [angenommen] Voting_barBewerbung Schurke [angenommen] Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung Schurke [angenommen] Vote_lcapBewerbung Schurke [angenommen] Voting_barBewerbung Schurke [angenommen] Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung Schurke [angenommen] Vote_lcapBewerbung Schurke [angenommen] Voting_barBewerbung Schurke [angenommen] Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung Schurke [angenommen] Vote_lcapBewerbung Schurke [angenommen] Voting_barBewerbung Schurke [angenommen] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung Schurke [angenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nightron
Gast




Bewerbung Schurke [angenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke [angenommen]   Bewerbung Schurke [angenommen] Icon_minitimeDo Jan 08 2009, 14:28

Guten Tag,

Ich möchte mich bei Euch bewerben, da ich gehört habe, dass ihr eine sehr gute Raidgilde seid. Ja ein paar Daten zu mir:

Name: Stefan
Alter : 16
Hobbys: Fußball, WoW, Musik, Party...

Ich spiel seid ca. 2 Jahren WoW und seid 1 Jahr auf Nefarian. Ich habe schon immer Schurke gespielt und denke das ich die Klasse sehr gut beherrsche. Ich habe Kara, Gruul, Maggi, ZA clear und teilweiße Bosse in SSC, FdS und Hyjal liegen sehen. In Wotlk habe ich Naxx 10er, Ak 10er und 25er und fast alle Hero inis durch. Würde aber gerne viel mehr sehen.

Zu meinem Char:

Name: Nightronin
Skillung: 15,51,5 - würde bei Bedarf umskillen


Vorherige Gilden:

Benediktor hat sich aufgelöst
Aqualights werde ich bald verlassen, da mir dort einige Leute zu kindisch sind und wenige Leuten sich nach einem gescheiterten Raid verbessern, geschweige es überhaupt versuchen.

Was ich mir von Euch erhoffe:

Mehr als den Anfangscontent zu sehen, eine freundliche Atmosphäre im Gildenchat und natürlich erfolgreiches Raiden

Was ihr von mir erwarten könnt:

Trotz meines relativ jungen Alters, könnt ihr von mir Disziplin und die nötige Ernsthaftigkeit zum Raiden erwarten. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und kann auch über mich selber lachen. Während des Raidens bin ich meist ruhig und konzentriert.

Ich habe erfahren das Eure Raids gut besetzt sind und erwarte deshalb vorerst keinen Raidplatz, dennoch würde ich mich über diesen natürlich freuen =)

Ereichen könnt ihr mich ingame /w Nightronin
oder über
ICQ: 364895659

So ich hoffe ich habe mit dieser Bewerbung alle wichtigen Daten von mich erwähnt und hoffe auf eine baldige Antwort. Vielen Dank für´s durchlesen.

mfg Stefan
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung Schurke [angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke [angenommen]   Bewerbung Schurke [angenommen] Icon_minitimeDo Jan 08 2009, 14:48

Hallo Stefan

Hatten ja ingame etwas miteinander geschrieben.

Da unser Schurkenlead scheinbar abwesend ist, werde ich das mit den anderen Klassenleitern kurz besprechen und dir dann Bescheid geben (ins TS einladen).

Bitte bis dahin um Geduld.

Gruss
Nagao, 2. Gildenleiter
Nach oben Nach unten
Nightron
Gast




Bewerbung Schurke [angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke [angenommen]   Bewerbung Schurke [angenommen] Icon_minitimeDo Jan 08 2009, 15:34

ok, vielen Dank schonmal :-)
Nach oben Nach unten
Schar
Admin
Admin
Schar


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 43
Ort : NBG
Laune : Bombig
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung Schurke [angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke [angenommen]   Bewerbung Schurke [angenommen] Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 00:23

Hi Nightron,

vielen dank für die ausführliche Bewerbung.

Ich errinnere mich noch wann du Nagao zu TIH gekommen bist und wie alt du warst Very Happy Und wo du Heute stehst. WIr sollten diesen jungen Schleicher und Stunner die Chance geben sich zu beweisen..

Ich bin für eine Aufnahme.. cheers

Ich bin bis 16. nicht da Nightron deswegen wird sich auch Nagao um den Invite kümmern.

Wenn nichts Negatives in der zwischenzeit passiert ist, dann Willkommen bei TIH Nightron.

Schar / Tekkan
Gildenleiter
bounce
Nach oben Nach unten
Nightron
Gast




Bewerbung Schurke [angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke [angenommen]   Bewerbung Schurke [angenommen] Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 13:08

Vielen Dank für die schnellen Antworten =)
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung Schurke [angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke [angenommen]   Bewerbung Schurke [angenommen] Icon_minitimeMo Jan 12 2009, 17:23

Haben abgemacht dass wir den Gildeninvite nächstes Wochenende durchführen, da Nightronin bis Freitag nicht da ist.

Viel Spass im Voraus bei uns!

closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schurke [angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke [angenommen]   Bewerbung Schurke [angenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke [angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung als Schurke
» Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ]
» Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ]
» Bewerbung Schurke [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: