Guten Tag,
Ich möchte mich bei Euch bewerben, da ich gehört habe, dass ihr eine sehr gute Raidgilde seid. Ja ein paar Daten zu mir:
Name: Stefan
Hobbys: Fußball, WoW, Musik, Party...
Ich spiel seid ca. 2 Jahren WoW und seid 1 Jahr auf Nefarian. Ich habe schon immer Schurke gespielt und denke das ich die Klasse sehr gut beherrsche. Ich habe Kara, Gruul, Maggi, ZA clear und teilweiße Bosse in SSC, FdS und Hyjal liegen sehen. In Wotlk habe ich Naxx 10er, Ak 10er und 25er und fast alle Hero inis durch. Würde aber gerne viel mehr sehen.
Zu meinem Char:
Name: Nightronin
Skillung: 15,51,5 - würde bei Bedarf umskillen
Vorherige Gilden:
Benediktor hat sich aufgelöst
Aqualights werde ich bald verlassen, da mir dort einige Leute zu kindisch sind und wenige Leuten sich nach einem gescheiterten Raid verbessern, geschweige es überhaupt versuchen.
Was ich mir von Euch erhoffe:
Mehr als den Anfangscontent zu sehen, eine freundliche Atmosphäre im Gildenchat und natürlich erfolgreiches Raiden
Was ihr von mir erwarten könnt:
Trotz meines relativ jungen Alters, könnt ihr von mir Disziplin und die nötige Ernsthaftigkeit zum Raiden erwarten. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und kann auch über mich selber lachen. Während des Raidens bin ich meist ruhig und konzentriert.
Ich habe erfahren das Eure Raids gut besetzt sind und erwarte deshalb vorerst keinen Raidplatz, dennoch würde ich mich über diesen natürlich freuen =)
Ereichen könnt ihr mich ingame /w Nightronin
oder über
So ich hoffe ich habe mit dieser Bewerbung alle wichtigen Daten von mich erwähnt und hoffe auf eine baldige Antwort. Vielen Dank für´s durchlesen.
mfg Stefan