Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Vote_lcapBewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Voting_barBewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Vote_lcapBewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Voting_barBewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Vote_lcapBewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Voting_barBewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Vote_rcap 
Schar
Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Vote_lcapBewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Voting_barBewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Vote_lcapBewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Voting_barBewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Vote_lcapBewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Voting_barBewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Vote_lcapBewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Voting_barBewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Vote_lcapBewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Voting_barBewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Vote_lcapBewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Voting_barBewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Vote_lcapBewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Voting_barBewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stain.
Gast




Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Empty
BeitragThema: Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ]   Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Icon_minitimeDi Feb 17 2009, 15:02

Liebe Gilde Tief im Herzen,

ich bin der Robin 16 Jahre alt und spiele jetzt seit 1nem Jahr aktiv WoW.
Bin eig. jeden Tag ab halb 4 on und kann solange spiele wie ich will nur muss am nächsten Tag früh raus das muss man bedenken.

Informationen zu meinem Char:
80 Schurke
Name: Stain
Skillung: Pve
Equip: könnt euch ja ingame bei mir melden :-)

vorherige Gilden: Mangekyou, die sich leider getrennt hat
Ich suche eine Gilde die hilfsbereit und nett ist.
Von mir kann man erwarten immer mit Spaß dabei kann mich aber auch sehr gut konzentrieren und bin hilfsbereit.
Aus der Gilde kenne ich Proacht den ich auch in Reallife kenne !

Mein Reallife:

-gehe regelmäßig zum Fußballtraining
-Schüler der 10 Klasse

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick über mich verschaffen und hoffe aufgenommen zu werden :-)

Mit freundlichen Grüßen

Stain aka Robin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ]   Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Icon_minitimeDi Feb 17 2009, 15:09

Hallo Stain

Vielen Dank für deine Bewerbung ich werde mich denk ich heute abend oder morgen bei dir melden.

Dj
Klassenleiter
Schamanen
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ]   Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Icon_minitimeDi Feb 17 2009, 15:29

Ist leider abgelehnt , wie ingame mitgeteilt

Wünsche dir viel Glück bei der weiteren Suche Wink
Nach oben Nach unten
Chiron
Will mal ein Held werden
Will mal ein Held werden
Chiron


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 37
Ort : Jüterbog/Berlin
Laune : Immer Super ;)
Anmeldedatum : 17.11.08

Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ]   Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Icon_minitimeDi Feb 17 2009, 22:19

schade das du nicht aufgenommen wurdest, fand deine bewerbung ok Very Happy aber das liegt ja nicht in meiner macht jemanden einzuladen oder nicht

aber kopf hoch das leben geht weiter Arrow Wink

wünsche dir noch viel spaß mit wow


mfg ará
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ]   Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Deffkrieger [abgelehnt]
» Bewerbung als Schurke
» Bewerbung Schurke [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: