Hallo mein Name ist Patrick Feltrup und mein Druide heisst Mêmphis.Ich bin 16 jahre alt ich würde mich sehr gerne bei euch bewerben da ich von meinen Freunden gehört hab das ihr sehr viel raidet dieses ist in der gilde wo ich bin (Imperial Lions) schon seit längerem nicht passiert.
Ich spiele Seit meinem 12 Lebensjahr WOW und meine Mutter hat eig nie was dageegen wen ich mal später esse oder sonst irgendwas ist.
Mit Meinen Druiden Spiele ich jetzt fasst 8 Tage zuvor hatte ich bereits andere Chars aber ich hab mit meinen Kumpel getauscht weil ich lust auf Druide hatte und er auf Schurke.
Ich habe alle Hero Schlüssel.Meine Beiden Berufe sind Lederverarbeitung Skill 264 und Kürschnerei bin ich Meister.Ich war bis jetzt zwar nur in Kara, ZA , Gruul und Magtheridon.Ich hoffe mal das das nicht als zu schlimm ist da man ja auch mit anderen spielt um Erfahrungen zu sammeln.
Die meiste Zeit in der Woch hab ich zeit bis auf Dienstag von 17:30 Uhr bis 20:30 dort bin ich beim Fussball training genau das selbe am Freitag .Ansonsten habe ich den Rest der Woche zeit vo 15:00 oder auch manchmal früher bis spätestens um 10:00 Uhr .Ich habe bisher nur Omen und lade mir in der nächsten Zeit DeadlyBossMod Runter.
Die Kumpels von denen ich weiß das ihr regelmäßig raidet sind Lithianus (Simon),Klessk (Lennard) und Léaná (Hendrik).
Ich würde mich freuen wen ich eine Rückmeldung per E-mail (patrick.feltrup@web.de) oder im Spiel über Mêmphis oder Antámeá bekommen würde
Mit Freundlichen Grüßen
Patrick Feltrup