Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar

StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung Als Druide [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung Als Druide [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung Als Druide [aufgenommen] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung Als Druide [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung Als Druide [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung Als Druide [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung Als Druide [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung Als Druide [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung Als Druide [aufgenommen] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung Als Druide [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Als Druide [aufgenommen] Voting_barBewerbung Als Druide [aufgenommen] Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung Als Druide [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Als Druide [aufgenommen] Voting_barBewerbung Als Druide [aufgenommen] Vote_rcap 
Razamatez
Schar
Schekka
Misslatina
Tigermoon
Korgara
Livrion
Cásandrá
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Bewerbung Als Druide [aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung Als Druide [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung Als Druide [aufgenommen]   Bewerbung Als Druide [aufgenommen] Icon_minitimeSo Okt 26 2008, 09:45

Hallo mein Name ist Patrick Feltrup und mein Druide heisst Mêmphis.Ich bin 16 jahre alt ich würde mich sehr gerne bei euch bewerben da ich von meinen Freunden gehört hab das ihr sehr viel raidet dieses ist in der gilde wo ich bin (Imperial Lions) schon seit längerem nicht passiert.

Ich spiele Seit meinem 12 Lebensjahr WOW und meine Mutter hat eig nie was dageegen wen ich mal später esse oder sonst irgendwas ist.

Mit Meinen Druiden Spiele ich jetzt fasst 8 Tage zuvor hatte ich bereits andere Chars aber ich hab mit meinen Kumpel getauscht weil ich lust auf Druide hatte und er auf Schurke.

Ich habe alle Hero Schlüssel.Meine Beiden Berufe sind Lederverarbeitung Skill 264 und Kürschnerei bin ich Meister.Ich war bis jetzt zwar nur in Kara, ZA , Gruul und Magtheridon.Ich hoffe mal das das nicht als zu schlimm ist da man ja auch mit anderen spielt um Erfahrungen zu sammeln.

Die meiste Zeit in der Woch hab ich zeit bis auf Dienstag von 17:30 Uhr bis 20:30 dort bin ich beim Fussball training genau das selbe am Freitag .Ansonsten habe ich den Rest der Woche zeit vo 15:00 oder auch manchmal früher bis spätestens um 10:00 Uhr .Ich habe bisher nur Omen und lade mir in der nächsten Zeit DeadlyBossMod Runter.

Die Kumpels von denen ich weiß das ihr regelmäßig raidet sind Lithianus (Simon),Klessk (Lennard) und Léaná (Hendrik).

Ich würde mich freuen wen ich eine Rückmeldung per E-mail (patrick.feltrup@web.de) oder im Spiel über Mêmphis oder Antámeá bekommen würde

Mit Freundlichen Grüßen

Patrick Feltrup
Nach oben Nach unten
Schar
Admin
Admin
Schar

Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Laune : Bombig

Bewerbung Als Druide [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Als Druide [aufgenommen]   Bewerbung Als Druide [aufgenommen] Icon_minitimeSo Okt 26 2008, 09:58

Hallo Memphis,

vielen dank für die schön geschriebene Bewerbung.

Es gibt nur ein hacken und das ist deine Raidzeit unter der Woche bis 22Uhr.. Unsere Raidzeiten werden auch bei WOTLK von 19:00Uhr bis 22:30Uhr sein.

Wir antworten grundsätlich nicht auf Email Adressen.

Bitte wende dich in-game an mich oder Nagao.

Lg

Tekkan / Schar
Nach oben Nach unten

Bewerbung Als Druide [aufgenommen]
Seite 1 von 1