Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar

StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen] Voting_barBewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen] Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen] Voting_barBewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen] Vote_rcap 
Razamatez
Schar
Schekka
Misslatina
Tigermoon
Korgara
Livrion
Cásandrá
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Navaron.
Gast

Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen]   Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen] Icon_minitimeFr Nov 21 2008, 03:51

Charakter: Navaron
Nachtelf Druide Stufe 80
Skillung: Feral 0/60/11 (Tank)

Navaron@gmx.at

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&n=Navaron

Mein Name ist Norbert und bin 23 Jahre alt.

Ich spiele seit August 2006 World of Warcraft und seit ca. Juli 2007 Feral Druide. Ich habe keine Erfahrung mit den anderen Skillungen des Druiden da ich vorwiegend in Instanzen Tank bin.

In BC machte ich meine ersten Erfahrungen als Tank. Ich trat später meiner derzeitigen Gilde (Living Legends) bei.

In den 5er Dungeon´s sowie in allen Heroischen 5er Dungeon´s von BC war ich meist als Tank eingesetzt.

Weiters war ich in "Karazhan", "Gruuls Unterschlupf", "Magtheridons Kammer" und "Zul'Gurub" als Zweit- sowie auch als Maintank eingesetzt.

Ich konnte auch "SSC" und "Das Auge" mitraiden allerdings nicht alle Bosse.

Da ich damals meine berufliche Ausbildung abschloss, konnte ich nicht mehr aktiv mitraiden sondern nur teilweise.

Da ich sehr unterschiedliche Dienstzeiten, unter anderem Nacht- und Wochenenddienste, habe ist es mir nicht möglich bei jeden Raid mitzumachen.

Ich werde jedoch möglichst jeden Raid, an denen es meine Zeit zulässt, wahrnehmen. An meinen freien Tagen bin ich sowieso meist Online.

Meine berufe sind Kürschner (450) und Inschriftenkunde (zZ auf 386).

Mittlerweile habe ich die Stufe 80 erreicht und konnte auch schon reichlich blaues Equipment farmen.

Ich habe mich schon etwas über Tief im Herzen und die bisherigen Raidzeiten informiert.

Weiters sind bereits viele meiner Freunde in Tief im Herzen:

Athyra (meine RL Freundin), Cásandrá, Pumadesch, Misslatina, DJ, Darkchylde, Tridur, Lichtlord, Zween, Williams...

Ich bin entweder unter meiner E-Mail Adresse oder Ingame erreichbar.
Falls ich nicht Online sein sollte, kann man mich auch über Athyra erreichen.
Nach oben Nach unten
Cásandrá
Held
Held

Weiblich Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen]   Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen] Icon_minitimeFr Nov 21 2008, 04:55

Da hat er sich ja endlich beworben der dicke Bär Razz, wurde auch Zeit^^ bounce

Ne also wirklich guter Tank bzw Spieler, ist zu empfehlen Wink

Kleine Anmekrung statt Zul´Gurub meinte er wohl ZA XD bounce bounce
Nach oben Nach unten
Schar
Admin
Admin
Schar

Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Laune : Bombig

BeitragThema: Hallo   Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen] Icon_minitimeFr Nov 21 2008, 11:00

Hallo Navaron,

vielen dank für deine Bewerbung.

Deine Bewerbung wird von dem Druidenlead Korgara so schnell wie möglich bearbeitet.

Bitte um etwas Geduld.

Lg

Schar
Gildenleiter
Nach oben Nach unten
Razamatez
Supporter
Supporter
Razamatez

Männlich Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen]   Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen] Icon_minitimeFr Nov 21 2008, 12:50

Naja ich habe zwa bei den dudus nichts zu sagen^^ aber war letztens mit ihm halle der steine und ich fand das er gut tanken kann bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen]   Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen] Icon_minitimeFr Nov 21 2008, 15:05

Also Norbert

Wurde auch mal Zeit!!!!^^

Jo Nava ist ein sehr begabter und zuverlässiger spieler ( Tank^^)

Gruß Dj aka Sven
Nach oben Nach unten
Korgara
Wahrer Held
Wahrer Held
Korgara

Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Laune : Immer TOP

BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen]   Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen] Icon_minitimeFr Nov 21 2008, 18:37

Hallo Navaron,

ich bin der Klassenleiter der Druiden und Ansprechpartner bezüglich deiner Bewerbung.
Wir beide kennen uns ja auch noch aus Living Legends Zeiten. Das bedeutet ich kenne deine Fähigkeiten und weis wie engagiert du warst. Über ein Ts Gespräch haben wir uns ja schon indirekt über Betz unterhalten. Ich werde so gegen 17 Uhr morgen zu erreichen sein.

Danke für deine Bewerbung Norbert.

Korgara <Nils>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen]   Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen] Icon_minitimeMo Nov 24 2008, 12:50

-Aufgenommen-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen]   Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen]
Seite 1 von 1