Ich spiele seit August 2006 World of Warcraft und seit ca. Juli 2007 Feral Druide. Ich habe keine Erfahrung mit den anderen Skillungen des Druiden da ich vorwiegend in Instanzen Tank bin.
In BC machte ich meine ersten Erfahrungen als Tank. Ich trat später meiner derzeitigen Gilde (Living Legends) bei.
In den 5er Dungeon´s sowie in allen Heroischen 5er Dungeon´s von BC war ich meist als Tank eingesetzt.
Weiters war ich in "Karazhan", "Gruuls Unterschlupf", "Magtheridons Kammer" und "Zul'Gurub" als Zweit- sowie auch als Maintank eingesetzt.
Ich konnte auch "SSC" und "Das Auge" mitraiden allerdings nicht alle Bosse.
Da ich damals meine berufliche Ausbildung abschloss, konnte ich nicht mehr aktiv mitraiden sondern nur teilweise.
Da ich sehr unterschiedliche Dienstzeiten, unter anderem Nacht- und Wochenenddienste, habe ist es mir nicht möglich bei jeden Raid mitzumachen.
Ich werde jedoch möglichst jeden Raid, an denen es meine Zeit zulässt, wahrnehmen. An meinen freien Tagen bin ich sowieso meist Online.
Meine berufe sind Kürschner (450) und Inschriftenkunde (zZ auf 386).
Mittlerweile habe ich die Stufe 80 erreicht und konnte auch schon reichlich blaues Equipment farmen.
Ich habe mich schon etwas über Tief im Herzen und die bisherigen Raidzeiten informiert.
Weiters sind bereits viele meiner Freunde in Tief im Herzen:
ich bin der Klassenleiter der Druiden und Ansprechpartner bezüglich deiner Bewerbung. Wir beide kennen uns ja auch noch aus Living Legends Zeiten. Das bedeutet ich kenne deine Fähigkeiten und weis wie engagiert du warst. Über ein Ts Gespräch haben wir uns ja schon indirekt über Betz unterhalten. Ich werde so gegen 17 Uhr morgen zu erreichen sein.
Danke für deine Bewerbung Norbert.
Korgara <Nils>
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen] Mo Nov 24 2008, 12:50