Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung eines Warlocks Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung eines Warlocks Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung eines Warlocks Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung eines Warlocks Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung eines Warlocks Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung eines Warlocks Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung eines Warlocks Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung eines Warlocks Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung eines Warlocks Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung eines Warlocks Vote_lcapBewerbung eines Warlocks Voting_barBewerbung eines Warlocks Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung eines Warlocks Vote_lcapBewerbung eines Warlocks Voting_barBewerbung eines Warlocks Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung eines Warlocks Vote_lcapBewerbung eines Warlocks Voting_barBewerbung eines Warlocks Vote_rcap 
Schar
Bewerbung eines Warlocks Vote_lcapBewerbung eines Warlocks Voting_barBewerbung eines Warlocks Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung eines Warlocks Vote_lcapBewerbung eines Warlocks Voting_barBewerbung eines Warlocks Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung eines Warlocks Vote_lcapBewerbung eines Warlocks Voting_barBewerbung eines Warlocks Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung eines Warlocks Vote_lcapBewerbung eines Warlocks Voting_barBewerbung eines Warlocks Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung eines Warlocks Vote_lcapBewerbung eines Warlocks Voting_barBewerbung eines Warlocks Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung eines Warlocks Vote_lcapBewerbung eines Warlocks Voting_barBewerbung eines Warlocks Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung eines Warlocks Vote_lcapBewerbung eines Warlocks Voting_barBewerbung eines Warlocks Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung eines Warlocks

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung eines Warlocks Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Warlocks   Bewerbung eines Warlocks Icon_minitimeMo Okt 27 2008, 18:49

Hallo Schar, hallo Nagao,

mein Name ist Christopher Kapp und komme aus dem wunderschönen Hessen. Zurzeit übe ich den Beruf des Rettungsassistenten aus und warte auf einen Studien platz für Humanmedizin. Sicherlich werdet ihr nun denken „Hey, der hat dann ja Schicht dienst und kann nicht immer dabei sein! „ Ja da gebe ich dir recht. Allerdings bin ich bereit meine Dienste, die auf die Radtage und/oder Zeiten fallen zu tauschen. Sofern das möglich ist tue ich das dann auch. Allerdings kann immer mal ein Dienst dabei sein, den man einfach nicht getauscht kriegt.

Meine Onlinezeiten sind dementsprechend unterschiedlich. Allerdings immer pünktlich zu Raidzeiten da. Die Zeit und Bereitschaft sich Flask`s, Elixiere, Mana und Heiltränke sowie Bufffood zu besorgen ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Auch das Farmen von außergewöhnlichen Dingen, wie z.B. Resirüstungen bzw. Materialien dafür, sind für mich auch kein Problem.

Des weiteren zeichnet mich meine Selbstdisziplin und 100% ige Konzentration über einen längeren Zeitraum aus. Wenn man einen neuen Encounter angeht, ist es für mich normal, dass ich mich selbst informiere was der Encounter für Fähigkeiten hat und welche Aufgabe auf mich zu kommt. Dynamisches „Mitdenken“ ist ebenfalls eine meiner Fähigkeiten. Konstruktive Kritik an mir und meiner Spielweise ist willkommen und ich habe kein Problem mit Diskussionen solang diese auf einer sachlichen Ebene bleiben.

Ich bin ständig darauf bedacht, das Optimum aus meinem Charakter, seinem Equipment und seiner Skillung herauszuholen. Wenn die Raidleitung allerdings eine bestimmte Skillung verlangt, ist das selbstverständlich auch kein Problem.

Ich bewerbe mich trotz meinem „durchschnittlichen“ Equipmentstand ( Dazu später mehr ) bei euch für eure Raidgruppe.
Warum grade jetzt kurz bevor Wotlk raus kommt? Das ganze hat den Hintergrund, dass ich mit zwei eurer Member sehr gut befreundet bin. Auch dazu später mehr.

Zu meiner WoW-Erfahrung:

Ich spiele WoW so seit dem 18.02.2005. Das war ca. ne Woche nach Release. Seit dem spiele ich meinen Hexer. Ich hab zwar noch einen Krieger, allerdings ist der nie über T4 raus gekommen und dient jetzt als Bankchar =) zumal er nichtmal auf Nefarian ist. Ursprünglich komm ich nämlich von dem EU-Server Zuluhed. Dort habe ich bei "Lebende Legende" bis zum release von Bruning Crusade gespielt. Dann hat sich die Gilde leider aufgelößt. Vor TBC reicht meine Raiderfahrung von MC über AQ bis nach Naxx hinnein. Im TBC dann, bin ich bis in den BT rein gekommen. Dann habe ich den Server gewechselt um einfach neue Leute kennenzulernen. Ein weiterer grund war, dass ziemlich viele Leute auf Zuluhed mit WoW aufgehört haben. Nun bin ich hier =)

Nun aber erstmal genug von mir und meiner Persönlichkeit. Jetzt erzähle ich erstmal was zu meinen Charakteren.

Erstmal mein Mainchar mit dem ich mich auch bei euch um einen Raidplatz Bewerbe.

Name: Sethro
Klasse: Hexenmeister
Stufe: 70
Gilde: -/-

Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&n=Sethro

Sicherlich kommt mein Hexenmeister nicht mal annähernd an euren Equipmentstandart ran,
aber das ist das beste was in meiner „Lage“ ohne ordentliche Raidgruppe möglich ist.

Nun mein Twink

Name: Silas
Klasse: Krieger
Stufe: 70
Gilde: -/-

Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zuluhed&n=Silas

Zurzeit im falschen Equip und mit der falschen Skillung. Normal ist es ein Def-Krieger mit 4/5 T4 teilen. Fehlt lediglich die Brust. Ansonsten Full Epic.

Zurzeit spiele ich noch eine Priesterin hoch, die ich später, wenn möglich, auch gerne zum Mainchar machen würde. Am liebsten natürlich Holy. Sie sollte, wenn alles nach Plan läuft, noch vor dem Wotlk Release 70 sein.

Warum ausgerechnet Tief im Herzen?

Ich bin auf euch gekommen, weil Lilaya und Halwadar ziemlich gut kenne und mir beide von einem recht angenehmen Gilden/Raidklima berichtet haben. Das ist für mich persönlich sehr wichtig. Nicht zuletzt, möchte ich gerne wieder auf einem gehoberneren Niveau Raiden.

Zum Abschluß möchte ich noch ein paar Worte an euch richten wieso ihr ausgerechnet mich aufnehmen solltet.

Ich denke ich bin einer der wenigen Spieler, auf unserem Server, die keinem gutem Raid angehören aber vor BC die Erfahrung weit nach Naxx hinein haben. Außerdem gibt es nur wenige Spieler die diese „Profesionelle“ Einstellung zum Raiden haben wie ich und bereit sind sehr viel dafür zu tun damit die Raidgruppe voran kommt.

Ich hoffe sehr, dass ich euch mit meiner Persönlichkeit und Erfahrung zusage und ihr über das „schlechte“ Equip hinweg sehen könnt.

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Christopher Kapp alias Sethro
Nach oben Nach unten
Schar
Admin
Admin
Schar


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 43
Ort : NBG
Laune : Bombig
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung eines Warlocks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Warlocks   Bewerbung eines Warlocks Icon_minitimeMo Okt 27 2008, 21:49

Hallo Sethro,

vielen dank für die gut geschriebene Bewerbung.

Kriegst allein für die Bewerbung ne 1 cheers

Arsenal Link funktioniert leider nicht, ich finde dich zwar aber wenn ich dann die Daten über dich aufrufen will kommt eine fehlermeldung. Typisch Blizzard die werden das nie hin bekommen.

Da wir kurz vor WOTLK stehen ist das auch nicht mehr wirklich wichtig.

Ich würde dich gerne zu einem TS Gespräch einladen. Ich bin erst ab 19 Uhr zu erreichen. Schreibe mir einfach mal als Antwort hier im Forum, wann du Zeit hättest.

Lg

Tekki / Schar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Warlocks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Warlocks   Bewerbung eines Warlocks Icon_minitimeMo Okt 27 2008, 22:30

Hi

erstmal vielen Dank für die 1 ^^ freut mich das die Bewerbung gefallen hat.

Ich bin eigentlich die ganze Woche Abends da. Also würde ich dich Morgen einfach mal Abends ab 19 Uhr in-game anschreiben?

LG

Chris
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung eines Warlocks Empty
BeitragThema: Account gehackt?   Bewerbung eines Warlocks Icon_minitimeDi Nov 18 2008, 15:00

Hey Sethro

Vor ungefähr 1 Woche kam im Gildenchat von "dir" folgender Satz:

[Gilde] [Sethro]: "THIS ACCOUNT IS HACKED NOW"
Sethro hat die Gilde verlassen.

Infos???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Warlocks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Warlocks   Bewerbung eines Warlocks Icon_minitimeMi Nov 19 2008, 13:05

Hi Nagao..

ich habe vor einigen tagen gesehen, dass ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account habe...habe bereits alles in die Wege geleitet um meinen Account zurück zu bekommen..

weitere Infos folgen =)

mfg

CHris
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung eines Warlocks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Warlocks   Bewerbung eines Warlocks Icon_minitimeDo Dez 04 2008, 10:00

"Dieses Charakterprofil existiert entweder nicht oder kann zeitweise aufgrund einem Transfer beziehungsweise Namenswechsel des Charakters nicht angezeigt werden. Stellt bitte sicher, dass es sich um den richtigen Namen handelt, Charaktere, die gelöscht werden, werden nicht länger in dem Arsenal angezeigt."

Tja dafür gibts einen Sethro, Mensch Hexenmeister auf Zuluhed... (Lvl 72 atm)

Auf jeden Fall finde ich sowas unter aller Sau, dass man seine Gilde anlügt / nicht informiert.

closed!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Warlocks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Warlocks   Bewerbung eines Warlocks Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Warlocks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: