Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung eines (def)-tanks Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung eines (def)-tanks Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung eines (def)-tanks Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung eines (def)-tanks Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung eines (def)-tanks Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung eines (def)-tanks Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung eines (def)-tanks Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung eines (def)-tanks Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung eines (def)-tanks Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung eines (def)-tanks Vote_lcapBewerbung eines (def)-tanks Voting_barBewerbung eines (def)-tanks Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung eines (def)-tanks Vote_lcapBewerbung eines (def)-tanks Voting_barBewerbung eines (def)-tanks Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung eines (def)-tanks Vote_lcapBewerbung eines (def)-tanks Voting_barBewerbung eines (def)-tanks Vote_rcap 
Schar
Bewerbung eines (def)-tanks Vote_lcapBewerbung eines (def)-tanks Voting_barBewerbung eines (def)-tanks Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung eines (def)-tanks Vote_lcapBewerbung eines (def)-tanks Voting_barBewerbung eines (def)-tanks Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung eines (def)-tanks Vote_lcapBewerbung eines (def)-tanks Voting_barBewerbung eines (def)-tanks Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung eines (def)-tanks Vote_lcapBewerbung eines (def)-tanks Voting_barBewerbung eines (def)-tanks Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung eines (def)-tanks Vote_lcapBewerbung eines (def)-tanks Voting_barBewerbung eines (def)-tanks Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung eines (def)-tanks Vote_lcapBewerbung eines (def)-tanks Voting_barBewerbung eines (def)-tanks Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung eines (def)-tanks Vote_lcapBewerbung eines (def)-tanks Voting_barBewerbung eines (def)-tanks Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung eines (def)-tanks

Nach unten 
AutorNachricht
Narvah
Gast




Bewerbung eines (def)-tanks Empty
BeitragThema: Bewerbung eines (def)-tanks   Bewerbung eines (def)-tanks Icon_minitimeSo Dez 07 2008, 09:54

Hey ich bewerbe mich bei euch als Crashdummy (Tank).

Es geht um Narvah, darüber bin ich ingame auch erreichbar Smile
Skillung ist derzeit 5/5/61, wobei ich da durchaus was ändern kann.
Meine equip, was ich stetig am verbessern bin... und die genau Skillweise könnt ihr hier einsehen:



Erstmal zu meiner Person, ich bin 24 Jahre und lebe und studiere derzeitig in Bonn.
Daher sind meine online Zeiten auch recht flexibel, soll heißen ansich kann ich jeden Tag ab 19 Uhr, wenn nicht sogar früher online sein... wenn meine Freundin oder andere Tyrannen mir da keinen Strich durch die Rechnung machen. Aber eigentlich bin ich schon 4-5 Tage die Woche Abends da.

Wow spiele ich schon seit release, damals aber noch mit Priester und hab schon einiges mitgenommen über MC, BWL und etc. (außer Naxx).
Bei BC hab ich auch einiges geheilt, wobei ich da nicht die ganz großen Erfahrungen habe, da ich damals ne zeitlang inaktiv war.
Da das stände Tank suchen argh genervt hatte, hab ich mir gedacht, spielst zu Wotlk einen Tank. So ist es nun auch und bin auch immer fleißig am Heroinis tanken Smile

In TiH kenn ich leider nicht so viele Leute, außer Prior, aber gerde den, kenn ich sehr gut... ob das nun von Vorteil oder Nachteil ist, vermag ich jetzt nicht zu sagen Wink

Ich hoffe es kommt so ein wenig rüber was ich meine und wenn bin ich für sämtliche Fragen bereit Smile
Nach oben Nach unten
Narvah
Gast




Bewerbung eines (def)-tanks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines (def)-tanks   Bewerbung eines (def)-tanks Icon_minitimeSo Dez 07 2008, 09:55

Irgendwie hab ich das mit dem Armory link nicht hinbekommen... naja jetzt is aber hier

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&n=Narvah
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung eines (def)-tanks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines (def)-tanks   Bewerbung eines (def)-tanks Icon_minitimeSo Dez 07 2008, 12:42

Hi Narvah

Ich nehm mal an dass du die Bewerbung in ca. 3 Minuten geschrieben hast.

Bitte gib dir einiges mehr Mühe und versuchs nochmal mit einer besseren Bewerbung. Denke mal mit 24 sollte man eine gute Bewerbung hinkriegen Wink

Grüsse
Nagao - Kriegerlead / 2. Gildenleiter
Nach oben Nach unten
Narvah
Gast




Bewerbung eines (def)-tanks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines (def)-tanks   Bewerbung eines (def)-tanks Icon_minitimeSo Dez 07 2008, 21:30

Okay erwischt, Asche über mein Haupt...

Dann nochmal richtig.

Hey ihr TiHler, ich bin Marcel, bin 24 und bewerbe mich bei euch als Def-Tank.
Derzeitig lebe ich in Bonn und studiere dort Volkswirtschaftslehre im siebten Semester und werd mein Studium wohl im nächsten Sommer abschließen. Ich bin eigentlich ein ganz spaßiger Geselle und relativ harmonisch drauf, soweit ich das subjektiv beurteilen kann.

Warum ich mich bei TiH bewerbe liegt zum einen daran, dass Príor mir sagte, dass ihr noch Tanks sucht und zum anderen weil ihr vor Wotlk einer der erfolgreicheren und organisierten Gilden auf dem Server wart. Ich hoffe also in einer organisierten Gilde, wie eurer, den Raidcontent zu erleben und erfoschen zu können und bin dafür auch bereit meiniges zu leisten.

Es geht um meinen Krieger Narvah, der seit zwei Wochen (ich glaub sogar etwas weniger) LvL 80 erreicht hat und von mir versucht wird weiter und besser zu equipen.
Meine derzeitigen stats sind
knapp 23k life unbuffed
549 def
17,62% Ausweichen
17,87% Parrieren
20,47% Blocken (wobei 848 Schaden geblockt werden).
Viel Wechselequip um zum Beispiel für Magiebosse die HP zu maximieren oder für Meleebosse die Avoidance habe ich noch nicht, versuche ich aber weiterhin zu sammeln.
Meine derzeitige Skillung ist 5/5/61, ist auch noch nicht von den derzeitigen Raidcontent optimiert, ist aber sehr angenehm fürs Heroini tanken. Es ist aber kein Problem, anders zu skillen oder kleine Veränderungen vorzunehmen, bin für Kritik immer offen und dankbar.
Zu meinen Berufen zählen Bergbau (450) und Schmiedekunst (442) und schrecke sonst auch nicht ab, mats zu farmen. Wenn gewünscht würde ich auch Bergbau verlernen um einen anderen Beruf zu lernen, der dem Charakter mehr bringt, wie zum Beispiel Alchemie oder Juwelenschleifen...

Die bisherigen WoW Erfahrungen die ich gesammelt habe, fingen mit dem Release an. Ich spielte auf Blackmoor einen Menschenpriester und war mit meiner Gilde recht erfolgreich mit dem damaligen Raidcontent. Hieß zum Anfang hatten wir keine Probleme damals 12h am Sonntag in Molten Core zu gammeln um gefühlte tausendmal Major Domos zu tryen... und jeden Sonntag immer wieder mit 40 Mann dort reinzugehen... aber wir hatten auch Erfolge und waren recht Erfolgreich, sodass ich eigentlich alle Instanzen außer Naxx von innen gesehen habe. Kurz vor dem Release von BC wurde ich dann eine Weile inaktiv und wendete mich anderen Sachen zu. Sechs Monate vor dem Release von Wotlk wurde ich wieder aktiv und transte meinen Priester (jetzt Mijah) nach Neferian, da ein RL Kumpel von mir dort spielte, so dass ich auch ein wenig noch vom BC Raidcontent mitbekommen habe als Heiler. Da man aber schon damals extrem schwer für Inis Tanks gefunden hat, hatte ich mich entschlossen einen Krieger hoch zu twinken, den ich dann mit dem neuen AddOn als Main spielen wollte, so entstand Narvah.

Von TiH kenn ich ziemlich gut und lange (seit zirka 8 Jahren jetzt) Príor. Ansonsten habe ich bisher leider nur oberflächliche Bekanntschaften mit anderen Mitgliedern eurer Gilde gemacht und man hat immer mal welche wieder in einer Gruppe, wenn man hero Inis geht.

Meine online Zeiten kann ich so flexibel legen, dass ich 4-5 Tage in der Woche, ab 19 Uhr bis open end online sein kann, gerade wenn ich das ein zwei Tage vorher weiß.
Bleibt nur noch zu sagen, dass ich absolut motiviert bin, kein Problem habe mich dementsprechend ingame und außerhalb auf alles mögliche vorzubereiten und einzulesen und auch mich selbst und meinen Char immer weiter zu verbessern.

Der ArsenalLink steht ja noch oben, wo man nochmal die wichtigsten details nachschauen kann.


Ich hoffe diesmal mit der Bewerbung eher den Punkt getroffen zu haben als die obere in Zeitnot hingeschluderte erste und würd mich freuen, wenn wir persönlich im TS reden könnten.
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung eines (def)-tanks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines (def)-tanks   Bewerbung eines (def)-tanks Icon_minitimeSo Dez 07 2008, 21:56

Spitzenbewerbung jetzt, siehst du Smile

Bitte schreib mich mal ingame an damit wir noch ein paar Punkte übers TS klären können.

LG
Nagao / Phil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines (def)-tanks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines (def)-tanks   Bewerbung eines (def)-tanks Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines (def)-tanks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als dk
» Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen]
» Bewerbung eines jägers [abgelehnt!]
» Bewerbung Unholy DK
» Bewerbung Vergelterpaladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: