Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Vote_rcap 
Schar
Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Málefize
Gast




Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen]   Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Icon_minitimeSo Nov 30 2008, 15:45

Hallo mein name ist Michael ich bin 17 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort namens Barsbek(nähe Kiel). Derzeit besuche ich die Berufsvorbereitung Preetz da ich letztes jahr keinen Ausbildungsplatz gefunden habe.

Meine Onlinezeiten sind:
Montag-Donnerstag von 15-ca 23:30
Freitag von 15-18Uhr und dann von 21-open end
Samstag den ganzen tag(je nachdem was ansteht)
Sonntags vom wach werden bis 23:30

So das war der unwichtige Rl teil. Komm ich ma zu den Daten meines Chars.

Mein derzeitiger Main char ist ein Nachtelf Krieger namens Málefize.
Atm bin ich Fury geskillt und wollte es eigentlich auch bleiben.
Ich bin noch 79 werd aba bis heut Abend lvl 80 erreicht haben.
Da ich recht Faul bin hab ich Berufe ausser Erste Hilfe nie wirklich geskillt Very Happy .

Kurzer Lebenslauf meiner WoW Laufbahn:

Ich spiele WoW seit Januar 06. Ich habe seit erstellung des Servers hier meinen Warri gespielt. Das hielt auch bis vor nem guten halben Jahr.Doch dann hat mich nen Kollege gefragt ob ich bei ihm aufm server spielen will und ich hab ja gesagt.Nachdem ich dann ein halbes Jahr ätzende Horde gespielt habe bin ich wieder zurückgekommen auf den Server und will eigentlich auch hier bleiben.
So das war ein ganz grober Ablauf meines WoW lebens Very Happy.

Achja bevor ichs noch vergesse.
Meine Raiderfolge:
Classic Wow:Bis Ragnaros
Bc:Bis 4ter Boss hyjal und mitte Bt
Wotlk:Noch garnix ^^

Wie ich auf euch aufmerksam geworden bin.

Naja wie man es sich sicherlich denken kann ist mein Warri gildenlos gewesen als ich wieder zurück kam(war vor der Horde zeit bei Risingsun). Iwann hab ich Razamatez und Alessera wiedergetroffen die ich schon lange kenne und sah das die bei euch sind. Nach langem hin und her hab ich mich mit Kollegen entschieden auf dem Server zu bleiben.Naja nachdem mich ca 20noob gilden angeschrieben haben ob ich zu den will da weil sie ja noch im Aufbau sind hab ich bei der Gilde Conflict einfach ja gesagt damit das aufhört. Man merkt allerdings schon das die nie sehr weit kommen werden. Da ich aber eine Gilde suche die es auch schafft Arthas iwann zu legen bin ich auf euch gekommen.

So das wars eigentlich schon.

Mfg:Málefize aka Michael.

ps:hoffe es ist nicht zuviel so das ihr nach der hälfte des lesens einbrechtXD
pss.Für reichtschreibfehler wird keine Haftung übernommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen]   Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen] Icon_minitimeSo Nov 30 2008, 16:39

Hallo Málefize,

vielen Dank für deine Bewerbung und Interesse bei TiH.

Was mir zu allererst ins Auge gestochen ist, ist das du keinen Beruf hast? Das ist nicht wirklich fördernd für deinen Char. Die neuen Instanzen sind auf viel Movement und Beherrschung ausgelgt, und auch auf die Klasse die man spielt. Wir erwarten von unseren Spielern das sie in Raids 100% geben und das maximale aus ihrem Char rausholen. Die Berufe die es zur auswahl gibt werden dich um mindestens 30% Puschen und jeh nach dem für was du dich endscheidest dich auch unterstützen...

Deine Onlinezeiten sehen gut aus und da du jetzt bald 80 wirst sollte dem auch nichts mehr im wege stehn. Skill einen Beruf hoch, nimm dir die zeit du wirst sehn es zahlt sich in irgendeiner art und weise für dich aus.

Nagao oder ich werden uns in Kürze bei dir melden
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von mir ^^ [aufgenommen]
» Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ]
» Bewerbung Todesritter [aufgenommen]
» Bewerbung Schurke [aufgenommen]
» Todesritter bewerbung [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: