Hallo mein name ist Michael ich bin 17 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort namens Barsbek(nähe Kiel). Derzeit besuche ich die Berufsvorbereitung Preetz da ich letztes jahr keinen Ausbildungsplatz gefunden habe.
Meine Onlinezeiten sind:
Montag-Donnerstag von 15-ca 23:30
Freitag von 15-18Uhr und dann von 21-open end
Samstag den ganzen tag(je nachdem was ansteht)
Sonntags vom wach werden bis 23:30
So das war der unwichtige Rl teil. Komm ich ma zu den Daten meines Chars.
Mein derzeitiger Main char ist ein Nachtelf Krieger namens Málefize.
Atm bin ich Fury geskillt und wollte es eigentlich auch bleiben.
Ich bin noch 79 werd aba bis heut Abend lvl 80 erreicht haben.
Da ich recht Faul bin hab ich Berufe ausser Erste Hilfe nie wirklich geskillt
.
Kurzer Lebenslauf meiner WoW Laufbahn:
Ich spiele WoW seit Januar 06. Ich habe seit erstellung des Servers hier meinen Warri gespielt. Das hielt auch bis vor nem guten halben Jahr.Doch dann hat mich nen Kollege gefragt ob ich bei ihm aufm server spielen will und ich hab ja gesagt.Nachdem ich dann ein halbes Jahr ätzende Horde gespielt habe bin ich wieder zurückgekommen auf den Server und will eigentlich auch hier bleiben.
So das war ein ganz grober Ablauf meines WoW lebens
.
Achja bevor ichs noch vergesse.
Meine Raiderfolge:
Classic Wow:Bis Ragnaros
Bc:Bis 4ter Boss hyjal und mitte Bt
Wotlk:Noch garnix ^^
Wie ich auf euch aufmerksam geworden bin.
Naja wie man es sich sicherlich denken kann ist mein Warri gildenlos gewesen als ich wieder zurück kam(war vor der Horde zeit bei Risingsun). Iwann hab ich Razamatez und Alessera wiedergetroffen die ich schon lange kenne und sah das die bei euch sind. Nach langem hin und her hab ich mich mit Kollegen entschieden auf dem Server zu bleiben.Naja nachdem mich ca 20noob gilden angeschrieben haben ob ich zu den will da weil sie ja noch im Aufbau sind hab ich bei der Gilde Conflict einfach ja gesagt damit das aufhört. Man merkt allerdings schon das die nie sehr weit kommen werden. Da ich aber eine Gilde suche die es auch schafft Arthas iwann zu legen bin ich auf euch gekommen.
So das wars eigentlich schon.
Mfg:Málefize aka Michael.
ps:hoffe es ist nicht zuviel so das ihr nach der hälfte des lesens einbrechtXD
pss.Für reichtschreibfehler wird keine Haftung übernommen