Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Todesritter bewerbung [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Todesritter bewerbung [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Todesritter bewerbung [aufgenommen] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Todesritter bewerbung [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Todesritter bewerbung [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Todesritter bewerbung [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Todesritter bewerbung [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Todesritter bewerbung [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Todesritter bewerbung [aufgenommen] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Todesritter bewerbung [aufgenommen] Vote_lcapTodesritter bewerbung [aufgenommen] Voting_barTodesritter bewerbung [aufgenommen] Vote_rcap 
Mirarii
Todesritter bewerbung [aufgenommen] Vote_lcapTodesritter bewerbung [aufgenommen] Voting_barTodesritter bewerbung [aufgenommen] Vote_rcap 
Razamatez
Todesritter bewerbung [aufgenommen] Vote_lcapTodesritter bewerbung [aufgenommen] Voting_barTodesritter bewerbung [aufgenommen] Vote_rcap 
Schar
Todesritter bewerbung [aufgenommen] Vote_lcapTodesritter bewerbung [aufgenommen] Voting_barTodesritter bewerbung [aufgenommen] Vote_rcap 
Schekka
Todesritter bewerbung [aufgenommen] Vote_lcapTodesritter bewerbung [aufgenommen] Voting_barTodesritter bewerbung [aufgenommen] Vote_rcap 
Misslatina
Todesritter bewerbung [aufgenommen] Vote_lcapTodesritter bewerbung [aufgenommen] Voting_barTodesritter bewerbung [aufgenommen] Vote_rcap 
Tigermoon
Todesritter bewerbung [aufgenommen] Vote_lcapTodesritter bewerbung [aufgenommen] Voting_barTodesritter bewerbung [aufgenommen] Vote_rcap 
Korgara
Todesritter bewerbung [aufgenommen] Vote_lcapTodesritter bewerbung [aufgenommen] Voting_barTodesritter bewerbung [aufgenommen] Vote_rcap 
Livrion
Todesritter bewerbung [aufgenommen] Vote_lcapTodesritter bewerbung [aufgenommen] Voting_barTodesritter bewerbung [aufgenommen] Vote_rcap 
Cásandrá
Todesritter bewerbung [aufgenommen] Vote_lcapTodesritter bewerbung [aufgenommen] Voting_barTodesritter bewerbung [aufgenommen] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Todesritter bewerbung [aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Nico
Gast




Todesritter bewerbung [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Todesritter bewerbung [aufgenommen]   Todesritter bewerbung [aufgenommen] Icon_minitimeMo Jan 12 2009, 18:41

Hallo Tief im Herzen!

Ich habe durch einpaar Leute in WoW über euch erfahren und wollte fragen ob ich in eure Gilde kann.

Warum gerade Ihr?
Wie gesagt weiß ich durch einige Freunde und alte Tbc Spieler die in eurer Gilde waren das ihr ne gute Raiderfahrung habt und da wollt ich einfcah mal fragen ob ihr noch nen Todesritter sucht.

Über mich:
Also ich höre auf den Namen Nico, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in Italien. WoW spiele ich schon seit Release - also fast 4 Jahre o_O. Hab aber auch ne lange Pause gemacht.

Raiderfahrung
WoW-Classic
ZG, AQ20, MC, BWL - clear
AQ40 - clear bis auf C'Thun, und Naxx war ich noch nie
WoW-TBC
Kara clear
Magtheridon, Gruul, Auge 3Bosse Ssc paar Bosse Hyal nur 1.
WoW-WotLK
Eigentlich noch nix weil mein Char noch net 80 is aber beim Kollegen Naxx,Archavon Kammer 10, 25 und Statharion 12, 25

Den Classic content hab ich soweit aufgeführt als Paladin und Druide gespielt.
In Tbc hab ich fast nur Druide gespielt, und seitdem nurnoch den DK

Klassen
Lichwarrie, Todesritter, Nachtelf, fast 80 - zurzeit Blut geskillt, hatte aber auch erfahrung mit ner guten anderen Pve Skillung.
Kürbone, Paladin, Mensch, 70 - auf Kazh'Gorot aber is inaktiv
Nightcover, Druide, Nachtelfin, 74 - auf Nefarian

Naja sollte reichen..
Falls jemand Skillungstechnisch was besseres hat oder was anderes gebraucht werden, werde ich mich anpassen. Ich bin auhc nicht so eienr der unvorbereitet zum Raid kommt allso Bufffood, Tränke alles mit.

Mit freundlichen und hochachtungsvollen Grüßen
Nico Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
Kreedz
Supporter
Supporter
Kreedz


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 34
Ort : BW
Anmeldedatum : 05.11.08

Todesritter bewerbung [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Todesritter bewerbung [aufgenommen]   Todesritter bewerbung [aufgenommen] Icon_minitimeMo Jan 12 2009, 23:15

Hallo Nico,

ich würde mich gerne mal mit dir in einem TS-Gespräch auseinander setzen. Antworte doch hier rein oder schreibe mir einen ingamebrief wann es dir passt.
Nach oben Nach unten
Kreedz
Supporter
Supporter
Kreedz


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 34
Ort : BW
Anmeldedatum : 05.11.08

Todesritter bewerbung [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Todesritter bewerbung [aufgenommen]   Todesritter bewerbung [aufgenommen] Icon_minitimeDi Jan 13 2009, 16:51

Ok das TS gespräch hat gepasst und ich habe dich über die wichtigsten Regelungen aufgeklärt. Willkommen bei uns und ein hoffentlich positive Probezeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Todesritter bewerbung [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Todesritter bewerbung [aufgenommen]   Todesritter bewerbung [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Todesritter bewerbung [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: