Hallo Tief im Herzen,
ich wollte mich einfach mal bei euch bewerben weil ich eine freundliche & erfolgreiche raidgilde suche.
Charakter
Name: Ziplos
Level: 80
Klasse: Schamane
Skillung hängt immer davon ab was gerade gebraucht wird, aber meistens bin ich heal und sonst am liebsten ele ^^
Armory Link werde ich noch posten wenn das Arsenal nicht mehr down ist.
Raiderfahrung: T4-content & ZA ( mehr nicht, weil ich hauptsächlich PvP gemacht habe und dann eine pause)
Vielleicht kennen mich auch noch ein paar leute, ich war bevor ich eine WoW-Pause gemacht hab (BC Zeiten) auch eine Zeit lang bei euch in der Gilde mit nem Schurken (Ziplos ^^) den ich jetzt leider nicht mehr hab.
Dann zu mir,
ich heiße Leroy, bin vor kurzem 17 geworden und komme aus der nähe von hannover.
wann ich raiden kann hängt immer davon ab ob und was ich für die schule tun muss, aber so 3-4 mal die woche raiden kann ich bestimmt.
Wenn ich nicht gerade WoW spiele dann spiel ich fußball oder bin mit freunden unterwegs.
ich bin freundlich, lustig ^^ , teamfähig und recht zielstrebig. ( hoff ich zumindest
)
Falls noch fragen sind einfach /w Ziplos
ich hoffe das ich schnell eine antwort bekomme, möglichst mit anschließendem invite
MFG Ziplos