Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Voting_barBewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Voting_barBewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Voting_barBewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Vote_rcap 
Schar
Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Voting_barBewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Voting_barBewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Voting_barBewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Voting_barBewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Voting_barBewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Voting_barBewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Voting_barBewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Wódká.
Gast




Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen]   Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Icon_minitimeSa Nov 29 2008, 22:29

hallo, wie das thema sagt möchte ich mich gerne als hexer bei euch bewerben. mein char ist 80 und (NOCH!!) grün/blau eq, da ich erst am 28 80 geworden bin, aber ich werde in inis gehen um mich für den t7 content zu equipen. allerdings möchte ich dazu, falls ihr mich aufnehmt, gerne eine skillung wissen die für euch am nützlichsten ist, bin da flexibel, damit ich mir von anfang an die richtigen items hole. Smile
zu meinem char
Name: Wódká (bin kein alki)
Skillung im moment: 7/56/8, also dämo, aber wenn ihr kein dämo hexer braucht wie gesagt ich skille gerne um
eq: leider is bei mir arsenal/buffed buggy und die finden meinen char net... kann also keinen link posten, könnt vllt ingame anschreiben oder selbst versuchen, vllt klappts bei euch... alles posten halte ich für sinnlos, da ich die stats aufschreiben müsste und das dann ein spam wär meiner meinung nach, wenn ihr das so haben wollt, kann ichs editiern.
Erfahrungen: ja, also ich habe den t4 content durch, den t5 halb Smile war leider bei einer nich so tollen gilde (habe aber dennoch erfahrung in 10er/25er raids)... in northrend habe ich noch keine erfahrung in den raidinstanzen aber ich werde mir anleitungen, tipps etc. durchlesen, damit wir schnell die bosse tryn können.
ich kann eigentlich von montags bis sonntags abends raiden, nur mit der ausnahme des donnerstags, da bin ich von 18-ca.21 uhr unterwegs... ich kann vllt bis 23 uhr raiden so, manchmal vllt länger, aber ich muss wochentags früh raus (schule-.-) und da is das vllt nich immer ratsam später als 11, halb 12 ins bett zu gehen.

zu mir: mein name ist carsten nolte, bin 15 jahre alt (werd im april 16) und spiele wow jetzt seit gut anderthalb jahren. neben wow spiele ich klavier und spiele gern auch andre pc-spiele( aber nich so oft wie wow Very Happy ).
ich bin der meinung dass ich meine klasse eig recht gut beherrsche, aber ich bin über jede art der kritik bzw. verbesserungsvorschläge dankbar, damit ich am meisten aus meim char rausholn kann.

ich hoffe diese angaben reichen euch, wenn nicht schreibt bitte eine antwort und ich werde die fehlenden angaben gerne hineinschreiben

mfg
Wódká
Nach oben Nach unten
Schar
Admin
Admin
Schar


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 43
Ort : NBG
Laune : Bombig
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Empty
BeitragThema: HAllo   Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Icon_minitimeMo Dez 01 2008, 00:33

Hallo Wodka,

danke für die Ausfürhliche Bewerbung.

Ich würde mich gerne mit dir noch im TS für weitere Fragen und Antworten Unterhalten.

Bin eigentlich sehr oft Online..

Nur Morgen sprich Montag wird es Zeitlich sehr eng bei mir.

Melde dich einfach im Game bei mir..

Lg

Schar
Nach oben Nach unten
Wódká
Gast




Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Empty
BeitragThema: bewerbung   Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Icon_minitimeMo Dez 01 2008, 18:25

joa, also wenn es heute, also montag nicht geht würde ich sagen machen wir es am dienstag so gegen 18 uhr? wenn es nciht geht bitte hier einen anderen termin/uhrzeitvorschlag eintragen, hab eig den ganzen tag ab 3 uhr zeit
Nach oben Nach unten
Schar
Admin
Admin
Schar


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 43
Ort : NBG
Laune : Bombig
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen]   Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Icon_minitimeMo Dez 01 2008, 19:43

18 müsste passen..

Meld dich einfach in Game bei mir..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen]   Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung hexenmeister (xavir)
» bewerbung von mir ^^ [aufgenommen]
» Bewerbung um ein Platz bei TiH [Aufgenommen]
» Bewerbung Druide [Aufgenommen]
» retributionpala bewerbung (aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: