Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Vote_lcap[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Voting_bar[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Vote_rcap 
Mirarii
[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Vote_lcap[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Voting_bar[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Vote_rcap 
Razamatez
[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Vote_lcap[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Voting_bar[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Vote_rcap 
Schar
[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Vote_lcap[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Voting_bar[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Vote_rcap 
Schekka
[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Vote_lcap[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Voting_bar[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Vote_rcap 
Misslatina
[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Vote_lcap[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Voting_bar[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Vote_rcap 
Tigermoon
[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Vote_lcap[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Voting_bar[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Vote_rcap 
Korgara
[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Vote_lcap[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Voting_bar[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Vote_rcap 
Livrion
[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Vote_lcap[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Voting_bar[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Vote_rcap 
Cásandrá
[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Vote_lcap[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Voting_bar[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 [ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Ziplos !
Gast




[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Empty
BeitragThema: [ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke   [ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Icon_minitimeSo Mai 03 2009, 15:05

Moin TiH,
wollt mich diesmal mit meinem schurken (neuer main ) bei euch bewerben.
Der eine oder andere kennt mich vllt. auch noch durch meinen schami, aber naja zu mir:
Ich heiße Leroy, bin 17 jahre alt und geh noch zur Schule.
Ich komm aus der nähe von hannover und bin auch eher so gechillt drauf und hoffe auch ganz angenehm vom verhalten her Very Happy
Mein Schurke ist erst 2 wochen auf 80 aber ich hab full t7,5 und das restliche equip passt eigentlich auch.

Arsenallink geht schonwieder nicht, deshalb sucht bitte einfach selbst nach Zîplos ( ^ über dem i )

Falls nur mit PVP-equip angezeigt wird müsst ihr mri mal ingame bescheid sagen und so schauen :>
Hitcap fehlen mir noch knapp 2% aber die bekomm ich auch noch zusammen.
Im raid spiel ich combat solang ich keine guten dolche hab, aber wenn ich mal welche habe würde ich auch gerne mutilate spielen.

Naja mehr fällt mir gerade nicht ein, aber falls was ist schreibt mich an oder sagt wegen ts-gespräch bescheid.

Und bevor ichs vergesse, ich kann eigentlich immer raiden, hab nen guten pc + internet und dmg kann ich auch machen Very Happy

also machst gut und ich hoffe ich werd eingeladen Wink
Nach oben Nach unten
Sibar
Gladi-Supporter
Gladi-Supporter



Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 35
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 03.02.09

[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Empty
BeitragThema: Re: [ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke   [ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke Icon_minitimeMo Mai 04 2009, 06:42

Hallo Leroy,

es tut mir leid dir leider absagen zu müssen. Dies hat 2 Gründe, die ich dir kurz erläutern möchte.

Zum einen, wurden mir Zweifel an deiner Zuverlässigkeit gemeldet, da du bereits beim letzten Mal nicht allzu lange in der Gilde verweilt bist.

Der wichtere Grund aber ist, dass wir momentan 2 aktive Schurken bei uns sind, aber noch 2 weitere haben, die derzeit beide nicht können. Aber wieder wenn es das RL zulässt wieder aktiv werden wollen. Wenn dies dann der Fall ist, sind wir für eine Raidgruppe einfach zu viele Schurken und es würde nur zu Streitigkeiten um die Raidplätze kommen. Das ist nicht der Sinn der Sache.

Wie gesagt es tut mir leid, dir absagen zu müssen.
Trotzdem viel Erfolg auf Nefarian!

Beste Grüße

Sibar / Schurkenlead
Nach oben Nach unten
 
[ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: