Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Magiers [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Magiers [aufgenommen] Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Magiers [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Magiers [aufgenommen] Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Magiers [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Magiers [aufgenommen] Vote_rcap 
Schar
Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Magiers [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Magiers [aufgenommen] Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Magiers [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Magiers [aufgenommen] Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Magiers [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Magiers [aufgenommen] Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Magiers [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Magiers [aufgenommen] Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Magiers [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Magiers [aufgenommen] Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Magiers [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Magiers [aufgenommen] Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Magiers [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Magiers [aufgenommen] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung eines Magiers [aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Hekon [a
Gast




Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Magiers [aufgenommen]   Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Icon_minitimeFr Okt 31 2008, 23:37

Grüßt euch mitglieder von Tief im Herzen!

Ich habe durch einen Real life freund (Fenja) von euch Erfahren und würde mich gerne Bei euch Bewerben!

Daten zum Charakter mit dem ich mich Bewerbe:

Rasse/Klasse: Gnom Magier
Lvl: 70
Skill: Momentan Frost, da ich begeisterter Frostie bin, sowieso nach dem Patch, aber würde mich natürlich über Ratschläge freuen und bin auch Bereit für Raids umzuskillen wenn notwendig.
Equipstand: Hier ist erstmal mein Arsenallink, aber da ich erst seid 2 wochen wieder spiele und der charakter erst seid 2 tagen lvl 70 ist, nicht wundern das ich noch grünes zeug habe. Habe natürlich trotz allem wie man sieht in diesen 2 tagen einiges an equip gefarmt. (ich habe ihn so schnell ich konnte von lvl 45 auf 70 gemacht in den 2 wochen und habe das natürlich auch mit dem addon vor so schnell es geht lvl 80 zu werden)
Berufe: Schneider ca 350 (weiß ich leider grade nicht auswendig da ich den charakter im moment auf dem server transveriere und nicht auf ihn zugreifen kann) und Verzauberer ca 100. Mein ziel vor dem Addon ist es die berufe auch so schnell es geht noch auf 375 zu bekommen.
Reitskill: habe das normale Flugmount und bin momentan am sparen auf das epische.

Daten zu mir:

Name: Morris
Alter: 15(am 5.2. 16)
Wohnort:Baden württemberg

Raids und Instanzen erfahrung:

Ich habe vor dem Magier einen Schurken gespielt mit dem ich auch (meiner Meinung nach) relativ weit gekommen bin und zwar bis Festung der Stürme - Das Auge clear bis auf Al'ar. Mount Hyial, Black Temple und Sunwell war ich leider noch nicht würde aber auch sehr gerne mal dort hin gehen.

Ich habe auch selbst erfahrung als Raidleiter gemacht und zwar bis Ssc die ersten 2 Bösse, mehr habe ich mir nicht zugetraut, aber ich würde (falls es gestattet ist Wink ) gerne mit WOTLK den Raidleiter wieder übernehmen.

Mit dem Magier war ich bis jetz Za, Kara, Gruul, Maggi und die ersten 2 Bösse von ssc.

Was gehört für mich zur Raidvorbereitung?!:

1. Ts mit funktionierendem Micro (vorhanden)
2. Buff-food und Tränke Selbst besorgen und nicht vom Raidleiter erschnorren!
3. Repariertes Gear.
4. Omen bzw ja jetz nichtmehr notwendig da es in wow eingebaut ist
5. DBM (als leiter)
6. Motivation und Konzentration!

Was ich euch sonst noch sagen will:

Nunja, da ich im moment in der 9. Klasse bin kann es sein das ich unter der Woche nicht immer so lange on kommen kann da mir schule eindeutig wichtiger ist als WoW. Ich bin auch Bereit mich an einen Raidplaner zu halten aber ich werde nicht Raiden gehen wenn ich abgemeldet bin und es der Raidleiter von mir verlangt das ich mitkommen, ich gehe nur mit wenn ich angemeldet bin oder wenn ich nicht angemeldet bin, leute fehlen und ich lust und zeit habe. (Soll heißen, ich lass mir zwar Raid Tage vorschreiben wann Raids sin aber ich lass mir nicht vorschreiben das ich Da Raiden muss, wow ist schlieslich nur ein Hobby.) Ansonsten war das Glaube und Hoffe ich alles, freue mich über eine schnelle antwort.

Mit Freundlichen Grüßen, Morris - Hekon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Empty
BeitragThema: hallo Hekon   Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Icon_minitimeSa Nov 01 2008, 06:47

danke für die bewerbung!

ich bin der klassenleider der mages und würde mich mit dir mal gern im ts unterhalten, also wispere mich ingame einfach mal an.



gruss Brugg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers [aufgenommen]   Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Icon_minitimeDi Nov 04 2008, 06:29

wurde aufgenommen!


gruss Brugg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers [aufgenommen]   Bewerbung eines Magiers [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Magiers [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen]
» Bewerbung eines Off-Warris [aufgenommen]
» Bewerbung eines Holypalas [ Aufgenommen ]
» Bewerbung eines Heil Schamanen [aufgenommen]
» Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: