Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Vote_lcapBewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Voting_barBewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Vote_lcapBewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Voting_barBewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Vote_lcapBewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Voting_barBewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Vote_rcap 
Schar
Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Vote_lcapBewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Voting_barBewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Vote_lcapBewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Voting_barBewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Vote_lcapBewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Voting_barBewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Vote_lcapBewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Voting_barBewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Vote_lcapBewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Voting_barBewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Vote_lcapBewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Voting_barBewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Vote_lcapBewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Voting_barBewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt]

Nach unten 
AutorNachricht
Gonzo
Gast




Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Empty
BeitragThema: Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt]   Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Icon_minitimeMi Okt 22 2008, 17:07

Hallo liebe Gilde Tief im Herzen,


also mit dieser Bewerbung woll ich mich einfach mal bei Euch bewerben ne. Smile


Zu mir:

Mein name ist Patrick ich bin 20 Jahre jung und komme aus BW.
Ich arbeite in einer Großbäckerrei auf verschiedenen schichten wobei aber KEINE
meine Raidaktivität beeinflusst.
Ich spiele WoW seid releas und habe nur den einen Char. meinen Krieger.
Klassenerfahrung ist bei mir vorhanden da ich wie gesagt schon sehr lange WoW spiele und nur die eine Klasse habe.

Zu meinem Char.

Name: Gònzó
Klasse: Krieger
Skillung: Titanengriff (0-59-2)

Habe aber auch annehmbares Deff equip.

Werte in PVE skillung und Equip:

AP: 2414
Crit: 36,16%
Hit: 180 + 21 (anderes Halsteil) + 20 vom Bufffood
Rüssiignore: 18,79%

Amory link:



Raiderfahrung:

Pre BC: ZG - Ony - MC - AQ20 - BWL clear
AQ40 bis Ouro - Naxx bis 4 horseman
BC: KARA - MAGGI - GRUUL - ZA - MH - BT - SSC -TK clear
Sunwell Kalecos und Brutallus down.

Ich bin ein sehr aktiver und zuverlässiger Spieler, mir ist es wichtig das der Raid nichtnur aktive ist .... sonder lege ich wert darauf das die Raidmitglider gut drauf sind. Ich möchte gerne zu einem raid gehen und nichtnur weil ich mich dazu angemeldet habe.

Warum Tief im Herzen:

Ich bin noch nicht all so lange auf Nefarian und habe aber doch schon 2 Gilden kennenlernen dürfen. Das wären: Daishô und Rising Sun. Aus Daishô bin ich raus gegangen da ich 2 monate inaktive war (mutter schwer krank usw.) und als ich wiederkam waren 2 neue DPS krieger da. Die Gilde Rising Sun habe ich verlassen da dort sogut wie garnicht mehr geraidet wird und immer nur sehr sehr wenige Member online sind.
Ich erhoffe mir bei euch sofern ich eine Chance bei Euch habe, daß die Gildenmember gut mit mir auskommen und ich mich mit Ihnen ebenso verstehe.
Raidmäßig erwarte ich so kurz vor dem Addon eig. garnichts mehr.

So liebe leute dad war dann denke ich alles.

MFG Gonzo_Patrick
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt]   Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt] Icon_minitimeDo Okt 23 2008, 09:36

Hi Patrick

Danke für deine Bewerbung.

Bitte meld dich heute Abend bei mir oder Elfenkrieger.
Am besten so um 18.30 rum wenn das dir passt (haben nachher Raid), oder auch am Nachmittag da ich heut und morgen frei hab bounce

Greez

Nagao
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung DPS Warri [wieder geleavt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LvL 80 Warri
» Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen]
» Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen]
» Bewerbung Druide [Aufgenommen]
» Bewerbung als dk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: