Hallo Tih,
Mein name ist Moe, bin 19 Jahre alt und spiele WoW seit dem ersten Tag. Mein Zivildienst beginnt in der nächsten zeit, das sollte mich aber nicht davon abhalten regelmäßig spielen zu können. Ich liste einfach mal meine bisherige karriere:
Pre BC:
60 UD Schurke > PvP rang 7 > PVE Innis clear > Molten core, ZG , BWL, AQ20 > AQ40 > Char gelöscht
60 Tauren Krieger > PVP rang 12 > gelöscht
BC:
70 Gnom Magier, bekannt als Ghal > War fast 2 Jahre bei La vida Verde und habe dort auch sehr nette freunde gefunden(Darkchylde, Mirarii, Elfenkrieger ist mir auch nicht fremd). Nachdem die Gilde viele hochs und mehr Tiefs hatte habe ich es nun nach fast 2 Jahren nicht mehr ausgehalten. Alles was LVV je gesehen hatte war Kara - Lurker @ SSC. So kam es dass ich mit meinem Main aus frust in der Arena heimisch wurde. Mein equip besteht aus vielen karaitems (PVE) und einer mischung aus S2 und S3 (pvp). Ich bin aber im grunde ein Spieler der sehr interessiert am Pveendcontent ist und war auch bereit etwas dafür zu tun. Leider waren es in lvv nicht alle.
70 Draenaei Schamane , unbekannt als Gontor > Ein twink der heute nur noch zu den Daylys genutzt wird > equip ist eine miserable mischung aus t4 und S1
70 Orc Hexenmeister: ebenfalls ein Frusttwink > S2 equipt
Mit dem Addon Wotlk möchte ich als DK durchstarten. Mein hauptaugenmerk in der kommenden Zeit wird das PVE darstellen, da ich ein großer fan der warcraftstory bin und nun die Gelegenheit da ist, endlich gegen Arthas vorzugehen. Aktuell farme ich mit Ghal und Gontor Gold um meinen kommenden DK gleich mit epicmount / etc ausstatten zu können.
Skillen werde ich wie es der content vorgibt. Das kann jetzt noch niemand sagen, aber vermutet wird, dass sich die Frostskillung als DK-tank durchsetzen wird und Blut wahrscheinlich den DPS-part stellen wird.
Ich bin bereit etwas für den erfolg der Gilde zu tun und Wipen gehört für mich natürlich dazu. Welche gilde ist noch nie gewiped ?
Ich nutze verschiedene Addons und verfüge über einen gehobenes PC-system + headset.
Auf euch aufmerksam hat mich Darkchylde gemacht und ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich endlich wieder mit ihm Raiden könnte.
Hm ich würde gerne mehr schreiben, aber mir fällt absolut nichts mehr ein was wichtig wäre. Wenn fragen offen sind fragt !
PS: Der DK soll Kreedz heißen und wahrscheinlich ein Mensch werden.
PPS: Ich hasse daylyganker