Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung für ein Hexer Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung für ein Hexer Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung für ein Hexer Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung für ein Hexer Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung für ein Hexer Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung für ein Hexer Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung für ein Hexer Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung für ein Hexer Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung für ein Hexer Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung für ein Hexer Vote_lcapBewerbung für ein Hexer Voting_barBewerbung für ein Hexer Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung für ein Hexer Vote_lcapBewerbung für ein Hexer Voting_barBewerbung für ein Hexer Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung für ein Hexer Vote_lcapBewerbung für ein Hexer Voting_barBewerbung für ein Hexer Vote_rcap 
Schar
Bewerbung für ein Hexer Vote_lcapBewerbung für ein Hexer Voting_barBewerbung für ein Hexer Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung für ein Hexer Vote_lcapBewerbung für ein Hexer Voting_barBewerbung für ein Hexer Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung für ein Hexer Vote_lcapBewerbung für ein Hexer Voting_barBewerbung für ein Hexer Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung für ein Hexer Vote_lcapBewerbung für ein Hexer Voting_barBewerbung für ein Hexer Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung für ein Hexer Vote_lcapBewerbung für ein Hexer Voting_barBewerbung für ein Hexer Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung für ein Hexer Vote_lcapBewerbung für ein Hexer Voting_barBewerbung für ein Hexer Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung für ein Hexer Vote_lcapBewerbung für ein Hexer Voting_barBewerbung für ein Hexer Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung für ein Hexer

Nach unten 
AutorNachricht
Cèlébro
Gast




Bewerbung für ein Hexer Empty
BeitragThema: Bewerbung für ein Hexer   Bewerbung für ein Hexer Icon_minitimeSo März 08 2009, 14:43

Also erstmal schönen guten Tag alle mit einander.

Ich bin Martin komme aus dem total langweiligen Kaff Erfurt (Thüringen) ! Ja einige werden sich jetzt denken oh mein gott ein OSSI , andere werden sagen ey cool ey "Thüringer Bratwurst *ftw*" =) .
Bin 20 jahre jung arbeite als Restaurantfachmann in Weimar daher auch nicht so optimale Raidzeiten. Aber ich habe zum glück immer mal in der Woche frei das heist z.B. Dienstag und Donnerstag !

Hm was soll ich noch sagen meine bisherigen Raiderfahrungen liegen ein bisschen zurück habe im BC-Kontent fast alles gesehn bis auf SWP ! Komme vom Echsenkessel ehemals Horde Shocked bitte nicht verurteilen, war dort bei einer der besten Gilden "Voidly Proclamation" !
Deswegen habe ich auch stehts ein volles Arsenal an Bufffood ,Flask ,Tränken pi pa po . Ausserdem gehören für mich Gundsätzlich Raidregeln dazu wie z.B. Stille im Ts wärend des Bossfights , Keine Afk rundfährten und auch kein laut "scheiße" rufen im Ts wenn man dies oder jenes ITEM nicht gekriegt hat !
Movement-Krübble bin ich auch nicht im gegensatz ich bin der jenige der z.B. bei Archimonde affraid denn macht wenn ich sehe das Leute in der Flamme stehn und nach 3 sek. mal merken das sie vllt sich bewegen müssten .

Ja ähm wie schön erwähnt TS hab ich =)


Mit wem ich mich sehr gut verstehe bisher Firstdog auch wenn er grundsätlich dazu neigt in Ini's zu sterben flower und natürlich den Shurokai .



Ja das war bis dahin meine Bewerbung ich hoffe sie war net zu lang net zu kurz und auf jedenfall interessant =)

Bis dahin Celebro aka. Mopsie
Nach oben Nach unten
Cèlébro
Gast




Bewerbung für ein Hexer Empty
BeitragThema: Bewerbung für ein Hexer   Bewerbung für ein Hexer Icon_minitimeSo März 08 2009, 21:58




ganz vergessen ^^ natürlich ist wichtel net an gibt ja nochma hp =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für ein Hexer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für ein Hexer   Bewerbung für ein Hexer Icon_minitimeMo März 09 2009, 11:10

Hi Cèlébro

Vielen Dank für deine Bewerbung der Klassenleiter der Hexen wird sich schnellstmöglich bei dir melden.

Mfg Dj
Schamanenleader
Nach oben Nach unten
Bálthásár
Würfeltaxiradargump
Würfeltaxiradargump



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.10.08

Bewerbung für ein Hexer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für ein Hexer   Bewerbung für ein Hexer Icon_minitimeDi März 10 2009, 08:05

Da du unsere Raidtermine kaum wahrnehmen kannst klare absage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für ein Hexer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für ein Hexer   Bewerbung für ein Hexer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für ein Hexer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen]
» Bewerbung eines jägers [abgelehnt!]
» Bewerbung Unholy DK
» Bewerbung Vergelterpaladin
» Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: