Also erstmal schönen guten Tag alle mit einander.
Ich bin Martin komme aus dem total langweiligen Kaff Erfurt (Thüringen) ! Ja einige werden sich jetzt denken oh mein gott ein OSSI , andere werden sagen ey cool ey "Thüringer Bratwurst *ftw*" =) .
Bin 20 jahre jung arbeite als Restaurantfachmann in Weimar daher auch nicht so optimale Raidzeiten. Aber ich habe zum glück immer mal in der Woche frei das heist z.B. Dienstag und Donnerstag !
Hm was soll ich noch sagen meine bisherigen Raiderfahrungen liegen ein bisschen zurück habe im BC-Kontent fast alles gesehn bis auf SWP ! Komme vom Echsenkessel ehemals Horde
bitte nicht verurteilen, war dort bei einer der besten Gilden "Voidly Proclamation" !
Deswegen habe ich auch stehts ein volles Arsenal an Bufffood ,Flask ,Tränken pi pa po . Ausserdem gehören für mich Gundsätzlich Raidregeln dazu wie z.B. Stille im Ts wärend des Bossfights , Keine Afk rundfährten und auch kein laut "scheiße" rufen im Ts wenn man dies oder jenes ITEM nicht gekriegt hat !
Movement-Krübble bin ich auch nicht im gegensatz ich bin der jenige der z.B. bei Archimonde
denn macht wenn ich sehe das Leute in der Flamme stehn und nach 3 sek. mal merken das sie vllt sich bewegen müssten .
Ja ähm wie schön erwähnt TS hab ich =)
Mit wem ich mich sehr gut verstehe bisher Firstdog auch wenn er grundsätlich dazu neigt in Ini's zu sterben
und natürlich den Shurokai .
Ja das war bis dahin meine Bewerbung ich hoffe sie war net zu lang net zu kurz und auf jedenfall interessant =)
Bis dahin Celebro aka. Mopsie