Nabend Tief im Herzen,
ich heiße Mathias bin 18 Jahre alt, gehe aufs Gymi(12.) und zocke einen Dwarf Priest(Mathi)...
Nach einer 4 monatigen Pause hab ich mich wieder der WoW-Community angeschlossen und möchte zum Start von Wotlk gut aufgehoben sein.
Ich habe bisher einen Hunter,Druiden und Priester (alle 70) gezockt und beherrsche diese auch(egal welche skillung).
Ich spiele WoW seit der Beta und habe sowohl pre bc also auch bc Raiderfahrungen sammeln können und bin auch mit allem was dazu gehört vertraut(Farmen,equippen,wipen,videos angucken etc.)
Bei mir wird Teamplay und Spaß am Spiel
GROß geschrieben.
Deswegen möchte ich zu Euch.Als ich früher mit meinem Druiden auf diesem Server war, war TiH eine der besten Gilden und wie ich erfahren habe hat sich daran nicht viel geändert.Da Spaß am Spiel bei mir unter anderen Erfolg/Disziplin bedeutet denke ich,wäre ich bei euch gut aufgehoben.
Zum raiden an sich: ich habe unter der Woche als auch am we Zeit und Lust(gibt natürlich ausnahmen wie party machen aber is ja meistens fr sa, müsste man dann mit dem raidplaner abgleichen)
Meine Skillung stell ich frei (Heal genauso gern wie ich Dmg mache)
Bin auch sonst gerne für heroics oder sonstiges zu haben...
joa momentan wär das denk ich alles,stehe natürlich für Fragen bereit.
würd mich auf Rückmeldung freuen(mehr auf eine postive)
einen schönen Abend noch,
Mathi (Dwarfpriest)