Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Voting_barBewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Voting_barBewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Voting_barBewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Vote_rcap 
Schar
Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Voting_barBewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Voting_barBewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Voting_barBewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Voting_barBewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Voting_barBewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Voting_barBewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Voting_barBewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Mathi_Ga
Gast




Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen]   Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Icon_minitimeSo Okt 12 2008, 21:51

Nabend Tief im Herzen,

ich heiße Mathias bin 18 Jahre alt, gehe aufs Gymi(12.) und zocke einen Dwarf Priest(Mathi)...

Nach einer 4 monatigen Pause hab ich mich wieder der WoW-Community angeschlossen und möchte zum Start von Wotlk gut aufgehoben sein.
Ich habe bisher einen Hunter,Druiden und Priester (alle 70) gezockt und beherrsche diese auch(egal welche skillung).
Ich spiele WoW seit der Beta und habe sowohl pre bc also auch bc Raiderfahrungen sammeln können und bin auch mit allem was dazu gehört vertraut(Farmen,equippen,wipen,videos angucken etc.)

Bei mir wird Teamplay und Spaß am Spiel GROß geschrieben.
Deswegen möchte ich zu Euch.Als ich früher mit meinem Druiden auf diesem Server war, war TiH eine der besten Gilden und wie ich erfahren habe hat sich daran nicht viel geändert.Da Spaß am Spiel bei mir unter anderen Erfolg/Disziplin bedeutet denke ich,wäre ich bei euch gut aufgehoben.

Zum raiden an sich: ich habe unter der Woche als auch am we Zeit und Lust(gibt natürlich ausnahmen wie party machen aber is ja meistens fr sa, müsste man dann mit dem raidplaner abgleichen)
Meine Skillung stell ich frei (Heal genauso gern wie ich Dmg mache)
Bin auch sonst gerne für heroics oder sonstiges zu haben...

joa momentan wär das denk ich alles,stehe natürlich für Fragen bereit.

würd mich auf Rückmeldung freuen(mehr auf eine postive)


Laughing


einen schönen Abend noch, Mathi (Dwarfpriest)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen]   Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Icon_minitimeMo Okt 13 2008, 08:33

Hallo Mathias

Ich bin Torben (Mystiks) der Priesterlead hier in der Gilde.
Mich würde noch interessieren wie dein Priester den heißt und ein dazugehöriger Arsenallink währe auch nicht schlecht.
Da ich derzeit Spätschicht habe können wir uns nur morgens bis Max 13:00 Uhr oder abends so ab 22:15 Uhr unterhalten aber mir würde es am besten am Wochenende passen.
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen]   Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Icon_minitimeMo Okt 13 2008, 10:03

Der Priester heisst doch Mathi Smile
Nach oben Nach unten
Mathi
Gast




Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen]   Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Icon_minitimeMo Okt 13 2008, 12:43

wie nagao bereits gesagt hat der Priester heißt Mathi

arsenallink füg ich später hinzu hat gerade falsches equip an
Nach oben Nach unten
Mathi
Gast




Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen]   Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Icon_minitimeMo Okt 13 2008, 14:26

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen]   Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Icon_minitimeMo Okt 13 2008, 20:38

jetzt müssen wir nur noch klären wann wir mal ein gespräch im ts führen.
Wie gesagt ab ca. 22 uhr abends da und morgens bis 13 uhr wochenende fast den ganzen tag.
Nach oben Nach unten
Mathi
Gast




Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen]   Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Icon_minitimeDi Okt 14 2008, 11:11

gut dann werd ich heut (dienstag 14.)ma sehen das wir uns gegenseitig erwischen so ab 22.00 uhr

grüße Mathi
Nach oben Nach unten
Mathi
Gast




Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen]   Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Icon_minitimeDo Okt 16 2008, 11:00

verschieben wir das auf we^^bin eig auch ganzen tag online

Mfg Mathi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen]   Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Dwarf-Priest. [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von mir ^^ [aufgenommen]
» retributionpala bewerbung (aufgenommen)
» Bewerbung Magier [aufgenommen]
» Bewerbung Als Druide [aufgenommen]
» Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: