Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Vote_lcapBewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Voting_barBewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Vote_lcapBewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Voting_barBewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Vote_lcapBewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Voting_barBewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Vote_rcap 
Schar
Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Vote_lcapBewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Voting_barBewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Vote_lcapBewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Voting_barBewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Vote_lcapBewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Voting_barBewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Vote_lcapBewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Voting_barBewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Vote_lcapBewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Voting_barBewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Vote_lcapBewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Voting_barBewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Vote_lcapBewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Voting_barBewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nierana
Gast




Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung]   Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Icon_minitimeFr Okt 03 2008, 12:12

Hey, Meine Realname ist Rouven bin 15 Jahre alt der Name meines Charakter ist Nierana
Level 70 Nachtelf Schurke.
Meine Berufe sind Kürschnerei und Elementarlederverarbeiter.
Ich war bisher in der Gilde der Rat, doch es war dort sehr ruhig und wir haben nichts unternommen.
Ich bin Regelmäßig on und wäre bei jedem Raid gerne dabei.
Ich besitze alle Heroic-keys. Ich würde mich über eine Zusage freuen fürs Gemeisame Raiden, Farmen und Kommunizieren.

Mit Freundlichen Grüßen Rouven
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung]   Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Icon_minitimeFr Okt 03 2008, 16:28

Hallo Nierana

Diese "Bewerbung" ist viel zu kurz... Bitte gib dir mehr Mühe, beschreib was du uns bieten kannst, was du im Addon erreichen willst, warum zu uns...

Vorher gibts keine Bearbeitung.
Nach oben Nach unten
Nierana
Gast




Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung]   Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Icon_minitimeSa Okt 04 2008, 17:15

Ok, wenn die vorherige Bewerung zu kurz ist schreib ich mal eine neue.

Für den Anfang mal das Persönliche...
Mein Realname ist Rouven und ich bin 15 Jahre jung.
Ich habe seltend Probleme mit anderen Leuten, komme aber eigendlich soweit mit jedem klar.
Mit Ts2 kenne ich mit gut aus und ein funkionstüchtiges Headset habe ich ebenfalls. Die Ts-Daten eurer Gilde habe ich, denn ich war schon einmal mit euch Kara und der Spaßfaktor war immer ganz oben. Darüber hab ich mich gefreut.
Einige aus eurer Gilde kenne ich deswegen auch schon aber eine kenne ich ohnehin.

Jetzt das Charactermäßige:
Mein Char ist ein Stufe 70 Nachtelf-Schurke der den Namen Nierana trägt mit teilweise pvp und sonst Kara gear und natürlich PvE-gesockelt.
Ich übe die Berufe Ele-Lederverarbeitung und Kürschnerei aus.
Ich kenne mich mit meinem Char sehr gut aus und bin bereit alles zu geben wenns notwendig ist.
Die Hero-Keys habe ich alle auser den von TDM
Vorher war ich in der Gilde "Der Rat" allerdings war da echt wenig los Raid und Kommunikations mäßig.
Ich würde mich auf eine Zusage freuen da ich viel gutes über die Gilde "Tief im Hezen" gehört habe und es mir bei Gilden sehr an guter kommunikation und Spaß in der Gruppe (oder Raids, Qs und Inis halt^^) liegt.

Mit Freundlich Grüßen Rouven
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung]   Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Icon_minitimeSa Okt 04 2008, 23:35

Hi

Wir werden deine Bewerbung untereinander noch besprechen, bitte noch um Geduld.

Mfg
Nagao
Nach oben Nach unten
Maethas
Will mal ein Held werden
Will mal ein Held werden
Maethas


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 03.10.08

Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung]   Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Icon_minitimeMo Okt 06 2008, 17:14

Also ich bin ja dafür dass wir ihn aufnemen! xP
Is einer meiner Kollegen
Und kommt schon seine Bewerbung ist besser als meine

mfg maddin
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung]   Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Icon_minitimeDi Okt 07 2008, 21:05

Aufgenommen

Wenn seine Sätze in den Whispers in der Bewerbung gestanden wären, wärs ne Top-Bewerbung gewesen Smile

Viel Spass in Tief im Herzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung]   Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Nierana [in Bearbeitung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt]
» Bewerbung Vergelterpaladin
» Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen]
» Bewerbung Druide [Aufgenommen]
» Bewerbung als dk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: