Hallo Tief im Herzen,
Ich heiße Sandro, bin 18 und komme aus Contwig nähe Kaiserslautern. Mein Charakter im WoW heißt Gaga.
Da ich im Moment Gildenlos bin und keine Lust mehr darauf habe will ich gerne mit euch in den Pve Content einsteigen. Meine Gilden waren Angelstrike und lost control mit der ich Naxx 10/25er Archa 10/25er und viele Heros war. Ich wäre gerne in einer erfolgreichen Gilde in der man auch mal Spaß haben kann und nicht viel Stress entsteht, da mir das in den letzten Gilden nicht gefallen hat. Ich bin gerne bereit Mats für Raids zu farmen oder natürlich umzuskillen.
Ich kann sehr wohl Verbesserungen ertragen und bin daher bereit etwas zu tun.
Meine Berufe ingame sind Alchemie & Kräuterkunde. Ich habe noch einen 70er Druide den ich bei Bedarf hochziehen will.
Mein Magier mit dem ich mich bewerbe hat selfbuffed 1,5k Spell Dmg und 32% Crit. Ich bin derzeit FFB geskillt (frostfeuerball) und fahre zwischen 2,6k und 3k dps.
Ich bin täglich seht oft und lange on... unter der Woche min. 4 Std. am Wochenende gerne länger. Dadurch sind die Raidzeiten voll akzeptabel für mich!
Ich verfüge über eine gute Internet Verbindung (DSL 6000) und einen sehr schnellen Computer (Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @2.5GHz + 8,00 GB Arbeitsspeicher... usw.
Zu mir... Ich finde mich anfangs zwar etwas schwerer in eine Gilde ein, trotzdem
bin ich sehr Kontaktfreudig und finde Teamplay sehr wichtig!
Ich besuche derzeit eine Berufsschule und werde die Fachhochschulreife erreichen. Daher habe ich viel Zeit für WoW.
Ich spiele sehr gerne Gitarre, hänge vorm PC rum mache auch sehr gerne Sport!
Ich weiss, mein Equip ist nich das beste, aus diesem Grund würde ich es auch sehr gerne weiter optimieren damit es euren anforderungen entspricht, und das so schnell wie möglich.
Meinen Magier spiele ich schon vor BC. Ich verfüge über die MC + BWL Pre! Seit BC habe ich Kara, SSC, FDS, Maggi, Hyjal, ZA clear seit Wotlk ist Naxx 10er clear, leider konnte ich noch nicht mehr clearen.
Ich verwende viel Addons, da sie das Gameplay wirklich erleichtern (Omen, Deadlybossmod, Ct Raid, Atlas)
Hier ein Link von meinem derzeitigen Equip:
Ich bedanke mich schon im Vorraus
Mit freundlich Grüßen
Gaga